Unterschied First Class im 747-8 und 340-600

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 11. April 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Hallo,

    gibt es grosse Unterschiede in der First zwischen der 747-8 und dem 340-600 ab Sao Paulo ?

    Im 747-8 gibt es die Locker für das Gepäck........in der 340-600 wohl nicht, fällt Euch sonst noch etwas auf ?

    Saludos,

    Juergen
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Die 747-8 ist unheimlich gut schallgedämmt, dagegen ist die A340 richtig Laut und die Jalousien vor den Fenstern werden per Knopfdruck gesteuert. Ausserdem hast du in der ersten Reihe 3 Punkt Sicherheitsgurte.
    Habe ich etwas vergessen?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Im A380 gibt es dann zusätzlich noch Schränke für die Paxe und die riesigen Waschräume. Das LH F Produkt unterscheidet sich nach meiner Erfahrung in den verschiedenen Flugzeugtypen aber nur unwesentlich.
     
  4. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Ich glaube Chevalier hat alles gesagt, was es so an unterschieden gibt, würde auf jeden Fall 747-8 buchen. Erste Reihe, da hat man seine Ruhe.

    Grüße aus SIN, kann nicht schlafen :(
     
  5. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    216
    Likes:
    99
    Geh in einen 24h Hawker und geniess ein Tiger oder auch Zwei ;-) (oder ein leckeres White or Dark Carrot Cake, falls schon in Frühstückslaune :D )

    Zurück zum Thema: Wenn alles andere gleich ist (Flugzeiten, Preis etc.) würde ich auch definitiv zum A380 tendieren.
     
  6. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Bei Lufthansa hat man ja inzwischen auf der Langstrecke auf allen Flügen das neue First Class Produkt. Damit gibt es quasi kaum noch Unterschiede.

    Was mich bei der 748 am meisten begeistert, ist die Ruhe in der Nase. Man hat absolut keinen Durchgangsverkehr in der First Class. In den A330/340 laufen auch in der Nacht regelmäßig FAs durch die Kabine um in die Galley zu kommen. Aber das ist auch eher ein kleines "Problem".

    Im A380 hast du neben den großen Schließfächern auch die riesigen Badezimmer.

    Ich persönlich würde der 748 den Vorzug vor der 346 geben, allerdings nur, wenn die Flugzeiten und anderen umstände identisch sind. Einen komfortablen Flug wirst du auf beiden Flugzeugen haben.
     

Diese Seite empfehlen