unterwegs in ZRH Gepäck "hinzuchecken"?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Schnoe, 29. Juni 2009.

  1. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich fliege im August LCY-ZRH-IST und zurück. Da ich erst am Vortag nach London fliege, würde es mich interessieren, ob ich die Strecke LCY-ZRH nur mit Handgepäck fliegen und dann in ZRH ein Gepäckstück zusätzlich einchecken kann. Macht das die SWISS überhaupt?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Verstehe ich Dich richtig? Du fliegst abends LCY-ZRH und am nächsten Tag ZRH-IST?

    Gepäck einchecken ist in dem Fall kein Problem. Einfach mit der Bordkarte den Koffer in ZRH abgeben.
     
  3. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort, du hast mich fast richtig verstanden. Am Tag 1 fliege ich nach London. Am Tag 2 LCY-ZRH-IST. Und dann möchte ich in ZRH evtl. noch Gepäck einchecken, das ich am Vortag am Flughafen deponiert habe, da für 1 Tag London Handgepäck eigentlich reicht.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auch das sollte kein Problem sein, so lange genügend Zeit zwischen Deinen Flügen in ZRH ist, um Deinen Koffer zu holen und einzuchecken.
     

Diese Seite empfehlen