Unverschämtheit beim Consors M&M-Angebot

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von greenland, 1. April 2009.

  1. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Glück gehabt.
    ist aber die übliche Fresh-Money regelung bei solchen Angeboten, kann eben ein wenig kompliziert werden nach einem internen Kontenübertrag auch wenn das Geld von extern kommt.
    Ist aber zu beachten, dass es das bei allen Banken gibt, also nicht nur bei Cortal Consors so ist.
    Aber gerade deshalb verwunderlich, dass es nicht klar geregelt zu sein schien beim Angebot.
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe heute die Bestaetigung zu meiner Kuendigung bekommen. Hatte als Grund der Kuendigung angegeben das ich Unzufrieden bin, weil ich nicht die versprochenen 5% bekommen habe.
    Wie lange muss man den warten um wieder als Neukunde eingestuft zu werden, hat da jemand schon Erfahrung?
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Sechs Monate.
     

Diese Seite empfehlen