Upgrade am Flughafen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von betaepo2, 7. Mai 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Fliege von DUS nach BKK in Business.

    Kann mir jemand sagen, ob es generell möglich ist ein Cash-Upgrade der Strecke DUS-DXB oder DXB-BKK zu erwerben?

    Wenn ja, wie teuer ist es ungefähr.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Bei einer freundlichen Nachfrage wirst Du sogar ein "freundliches Upgrade" ohne jeden Geld- oder Meilenaufpreis erhalten. So behauptet es jedenfalls seine Mappistät. :lol:
     
  3. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Wer ist seine "Mappistät"? Homer?
     
  4. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Für die Strecke DXB-BKK hat man mir einmal 1.000 $ Dollar , zum damaligen Kurs 700€ genannt. DUS-DXB dürfte etwas billger sein, ich meine hier schon einmal einen Preis von ca 500€ gelesen zu haben. Es wird jedoch auch auf deine Buchungsklasse ankommen (Flex/Saver).
     
  5. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Bei mir wollten Sie 2600 € von C nach F ATH-DXB-BKK. :twisted:
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Homer ist ein Realist und keine Mapsitaet. :shock:
    Na, nun klar wer gemeint ist :?:
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Aviator :) Das hätte ich auch wirklich nie behauptet, denn meine Upgradebilanz seit Gold ist so miserabel :evil: , dass ich jetzt auch mal andere Airlines ausprobiere (habe neues kleines Video von Swiss online:)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Upgrade

    Das ist eine gute Entscheidung. 8)

    Als Realist möchte ich Dich allerdings darauf aufmerksam machen, daß so ein
    privat erstelltes "Werbefilmchen" auch bei LX in Sachen Upgrade nichts nützt.
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Es gab da mal ein Cockpit Video - aber das hatte mit Upgrade glaube ich nix zu tun...
     
  10. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Bekommt man bei Emirates wie es auch bei Etihad üblich ist ein Angebot per mail zum upgraden?

    @ Homer: Ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen, falls es so herübergekommen sein sollte :)
     
  11. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    sehr , sehr selten. Das Upgrade Angebot habe ich bisher auch nur von Y auf C erhalten nie von C auf F. Das ist nicht zu vergleichen wie bei Etihad mit " Make us an offer".
     
  12. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hatte ich in den ganzen Jahren sehr selten. Upgrades habe ich immer am Airport bekomen, kostenlos. Jetzt ist es eh essig mit Upgrades, denn EK setzt nach CGK nur eine Y/C 777 ein. Da hat es keine F. Wo sollen die mich von C hin upgraden? :) Und die Strecke fliege ich aktuell sehr oft, nur noch selten FRA DXB.
     
  13. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Gerade rauscht eine Mail rein. Upgrade für 439 USD von DXB nach Frankfurt von C auf F.
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hast du zugegriffen, Klotz?

    Viele Grüße
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei einem so kurzen Hüpfer nach meiner Einschätzung kein lohnendes Angebot.
    S
     
  16. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    zumal die F bei Emirates nur gut ist in den Private Cabins, die normalen F Sitze finde ich fast schlechter wie die C-Sitze im 777. Die F Lounge in DXB ist allerdings um Welten besser wie die C Lounge
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Soweit ich weiss, hat man mit arrival in F und Weiterflug in C nur access zur C Lounge in Dubai (vielleicht verwechsle ich das auch mit QR).
    S
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kann ich so nicht bestätigen. Da kommt ja (auch) eine Auflage auf die Sitze, das ist super zum Schlafen.
     
  19. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist tatsächlich so.
     
  20. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich find die F Sitze durchaus etwas gemütlicher, außerdem sind sie etwas breiter, was für ein Embriostellungsschläfer wie mich den Platz für die Knie ausmacht. Aber stimmt schon, aber den "gigantischen" Unterschied für den Preissprung machen da deutlich mehr die Suiten wett, für die F-Sitze würd ich das nicht zahlen.
    Zum Thema: Gerade EK106 ATH-DXB von C auf F upgegradet worden, dank Aircraft change von A343 auf A345 wohl überbucht (weniger Ecositze). Grüße aus der T3-Lounge!
     

Diese Seite empfehlen