Das momentane LH Management besitzt die unglaubliche Fähigkeit Ihre "treuen Kunden" an der Nase herumzuführen. Das Problem der LH liegt im Meilenüberschuss von Vielfliegern (wie bei mir) und Altpapierfliegern. Hauptsächlich bei treuen Kunden, welche auch noch zusätzlich einen Status vorweisen.
All die Meilenreduzierungen, die Schöpfung von Germanwings, welche übrigens auch vorher schon M&M Meilen angeboten hat. Einige hier kennen die alten Regeln nicht, oder haben diese nie kennengelernt. Die Möglichkeiten
Meilen für Upgrades ausgeben wie von C nach F wurden reduziert. Eine Business Z /P stehen auf null, bei Swiss bei Plus 25 %. Eine Economy Flex kostet mehr als eine Business Basic, obwohl ich in dieser mehr Freiheiten habe. (Gepäck als Bsp) eine F nach Asien in Basic zum geringeren Preis als C angeboten wird, obwohl alle Bedingungen gleich der Vollbezahlten sin. (Ausgenommen die Umbuchung oder Stornierung gegen ein Taschengeld). Das Programm ist Tod. Mir hat man zwei Sterne auf meinen online Status geknallt, die neue Karte ist noch nicht da. Was soll es, diese Art von Marketing ist zum kotzen.
Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014