Upgrade Angebot ...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von slacker, 19. November 2014.

  1. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ist ein Einführungsangebot. Die Buchungen übertreffen bislang die kühnsten Erwartungen von LH.

    Aber wer das sch on Apothekenpreise nennt, der fährt besser Bus oder bleibt daheim.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  3. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Ja, wenn man zwei Paxe erwartet, dann sind vier schon 100% mehr :lol:

    Ich fliege lieber mit Arabern und anderen deutschen Airlines zu vernünftigen Preisen
    die zudem auch wirklich fliegen und nicht gerade mal wieder streiken

    PremEco ist doch wirklich nix, gerade geeignet für Geschäftreisende die sich an die Firmenpolicy halten müssen und keine C buchen dürfen
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    ....oder mittelprächtige Sänger, die mehr Platz für ihre Gitarre brauchen weil sie ohne nicht in der Lage sind den durchschnittlichen Winzersekt zu ordern.
     
    schnabeltier gefällt das.
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das momentane LH Management besitzt die unglaubliche Fähigkeit Ihre "treuen Kunden" an der Nase herumzuführen. Das Problem der LH liegt im Meilenüberschuss von Vielfliegern (wie bei mir) und Altpapierfliegern. Hauptsächlich bei treuen Kunden, welche auch noch zusätzlich einen Status vorweisen.
    All die Meilenreduzierungen, die Schöpfung von Germanwings, welche übrigens auch vorher schon M&M Meilen angeboten hat. Einige hier kennen die alten Regeln nicht, oder haben diese nie kennengelernt. Die Möglichkeiten
    Meilen für Upgrades ausgeben wie von C nach F wurden reduziert. Eine Business Z /P stehen auf null, bei Swiss bei Plus 25 %. Eine Economy Flex kostet mehr als eine Business Basic, obwohl ich in dieser mehr Freiheiten habe. (Gepäck als Bsp) eine F nach Asien in Basic zum geringeren Preis als C angeboten wird, obwohl alle Bedingungen gleich der Vollbezahlten sin. (Ausgenommen die Umbuchung oder Stornierung gegen ein Taschengeld). Das Programm ist Tod. Mir hat man zwei Sterne auf meinen online Status geknallt, die neue Karte ist noch nicht da. Was soll es, diese Art von Marketing ist zum kotzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Eine unangenehme Werbung.
     
  7. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja, da merkt man mal wieder das sich hier eine Menge Möchtegern Vielflieger herumtreiben.
    Flieg du mal mit den Arabern. Nach bkk mag das ja noch gehen, aber nach Westen? Viel Spaß beim Umweg. Aber Hauptsache ein paar Euro gespart. Lächerlich.
     
  8. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Endlich mal wieder ein lustiger Beitrag.;)
     
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen