Hallo, ich fliege an diesem WE mit Anhang nach JFK mit SQ. Meinen Recherchen nach gibt es bei SQ keine günstige Cash Upgrade Möglichkeit (ausser durch vollen Ausgleich zur C). Ich denke mal daß SQ "freiwillig" (kostenfrei) kein Upgrade durchführt oder ist das jemandem hier schon mal passiert? Unsere Tickets sind Flexi Saver, also BK W. Grüße Chris
Cash Upgrades gibt es bei SQ - wie Du schon angemerkt hast - nicht (ausser der Möglichkeit auf den C Normaltarif aufzuzahlen). Upgrades aus Nettigkeit/Mitleid gibt es auch nicht. Wenn überhaupt, dann nur bei überbuchten Flügen und dann werden die SQ Vielflieger (PPS und andere Krisflyer Elite Member) sicher zuerst upgegradet.
Sei dir da mal nicht so sicher ! Der Flieger hat auch massig Paxe von SIN nach JFK nicht nur ex FRA !
Von SIN nach JFK mit "Rast" an der Tankstelle FRA? :mrgreen: Habe bisher immer nur gehört daß die Strecke fast null ausgelastet ist. Über Seatcounter gibt es auch noch massig Plätze in fast allen Klassen...
ich hatte das vergnügen letztes jahr im mai....mhh, oder wars 2007 ? sei es drum. auf dem hinflug war der nebensitz frei, auf dem rückflug konnte ich mir aussuchen auf welcher 3er bank ich mich langmachen will. nach meiner meinung übrigens ein hervorragendes eco produkt.
So in etwa hab ich das bisher auch gehört. Und in der Eco war die SQ auch bisher das beste was ich im Langstreckenbereich hatte. Grüße Chris
Ich bin die Strecke in F schon als einziger Passagier vorne und schon einmal "voll" (alle Klassen mit VDB-Versuchen) geflogen. Ist sehr unterschiedlich.
Die Fluggesellschaft versucht, fest gebuchte Passagiere gegen Zahlung von Geld "freiwillig" zu Umbuchung auf eine spätere Maschine zu bewegen. Voluntary Denied Boarding.
Man lernt nie aus... Weißt du denn was denen angeboten wurde? Würde mich einfach mal interessieren... Ich werde denen das am Sonntag dann freiwillig von mir aus anbieten... (wenn die Maschine halb voll ist) .... :mrgreen: Scherz!! Werde es ja am Sonntag sehen...
Anbieten kommt immer gut... am besten direkt beim check-in und wenn verneint wird kannst du ja mal ein Upgrade anfragen... wie erfolgreich das ist kommt immer auf die Situation an. Bei Strecken im SQ mainstream wuerde ich wie o.g. zustimmen dass sich massig PPS Member finden werden aber FRA-JFK ist nun einmal nicht SIN-SYD oder SIN-LAX wo es von solche nur so wimmelt. Also meine Erfahrung sowohl wie Upgrade als auch VDB: Es passiert immer dann wenn man es am wenigsten erwartet ! Ich hatte schon bei vollgebuchten Fliegern (alle Klassen mit 0 im System) einen freien Platz neben mir und bei >9 in Y aufmal ein VDB in der Hand (dank vorherigem Flug welcher gestrichen wurde). Daher melde ich mich IMMER und ausnahmslos beim CI fuer solche VDB Listen an (wenn die Zeit es zulaesst). Vergangene Woche UA in LAX, ein Freund laesst sich auf die Liste setzten fuer LAX-IAD. Kurz vor Boarding dann der Aufruf bitte zum Schalter kommen. Die MA bedankt sich, dass er sich angeboten hatte. Es waere heute alles ok aber als Anerkennung gab sie Ihm ein 75$ Gutschein. :shock: Er hat nicht schlecht gestaunt ! Immerhin schon wieder ein Flug nach Vegas !
War das von Y VDB oder C ? Recht mager... aber wer Zeit hat, warum nicht ! :mrgreen:[/quote] Unabhängig von der Klasse (wäre bei uns C gewesen).
Nicht nur First. Wurde auf die Party mit allen FAs eingeladen... :mrgreen: Scherz... Eco Notausgangplätze. War aber ok.
Das stimmt schon. Für mich die besten Eco Plätze. Ab und zu sitzt ja dann auch die eine oder andere (meist nette) FA genau gegenüber. :mrgreen: Bei Gesellschaften wir United oder US Air würde mich dieser Zustand nicht erfreuen... Hehe! Aber die bei US Air beschlagnahmen ja eh schon die äußeren Notausgangsplätze. Nur die Mittelreihe ist da für normale Pax frei...