Upgrade aus Biz Z in First mit Swiss

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Yoda1901, 16. Januar 2012.

  1. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich hba da eine Frage, vielecht kann mir jemand weiterhelfen:

    Ich habe am 11.11.11 ein Biz Z Specialticket gekauft, und fliege am Donenrstag mit Swiss ZRH - JFK und die Woche darauf wieder zurück. Gestern habe ich online versucht meinen Flug vom Donnerstag upzugraden in die First, wäre kein Problem, nur wollen sie 65`000 Meilen dafür, nicht wie die in der Upgradetabelle ersichtlichen 50`000, ist das Normal auf Z Tarif? Kann ich vieleicht damit rechnen das ich beim Check In für 50`000 Upgraden kann?

    Danke für die Antwort
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Upgrade aus Z bei Swiss

    In der Upgrade-Tabelle ist es doch ganz explizit aufgeführt:

    :arrow: www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/88 ... 062788.pdf :mrgreen:
    Und 50,000 plus 15,000 macht für mich genau 65,000 PM.
    Warum sollten sie Dir das UPG denn für weniger geben? :roll:
     
  3. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Danke, sowiet runter habe ich nicht geschaut :oops:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Upgrade aus Z bei Swiss

    Gerne doch.

    Übrigens: "Stand 29.11.2011". :idea:
     
  5. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Da ich noch US Meilen habe..... kann man auch mit denen (habe auch in der 11.11 Aktion ein Z Flug mit LX) upgraden? Das wäre nicht schlecht.....
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nein, geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen