Upgrade aus Klasse G

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Ducki, 12. März 2010.

  1. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Tach zusammen,
    habe ein Ticket MUC-BKK in Klasse G. Ja bitte keine Kommentare hierzu , ist einfach so.

    Gibts die Möglichkeit aus der Klasse in eine Meilenfähige Klasse (M&M) upzugraden und wenn ja wo und wieviel kostet es.

    Danke für die Infos
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Erläutere bitte in wenigen Sätzen wieso du ein Ticket Buchungsklasse G besitzt .
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Buchungsklasse "G" wird bei TG an "freundliche und fröhliche" Passagiere vergeben.
    Fröhlich heißt auf Englisch und auch Thailändisch gay oder gai. Beispielsweise heißt ein fröhliches Huhn Tom Ka Gai. :idea:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Gerne doch!
     
  6. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Wie immer fast nur antworten der üblichen id***en ohne ne klare Aussage und nur dumme fragen.

    Intressiert keinen Menschen wie ich an das ticket kam sondern meine Frage war wie und wo ich evtl. Upgraden kann, mehr will ich nich wissen ....
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    @sukkot

    Mit üblichen id***en bist du gemeint . Tut mir natürlich weh , aber wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen wo wir nur können .

    Ne Frage kann nich schaden , so seh ich das im Falle des lieben Vorumsbruders Ducki . Ich , somkiat , Platinumbruder dieses Vorums werde am kommenden Montag bei der Thai Air anrufen und werde fragen : Ej , hab da n'en ticket G , was iss mit öpgräde ?

    Ich verspreche das Resultat hier , und nur hier , zu publizieren .

    Ehrensache
     
  8. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Man wartet auf die Antwort des Herrn Oberschlau.....


    Ach ich vergaß , des Herrn Platinum-Oberschlau....
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    da war immer besetzt
     
  10. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Dann probierst doch per Mail :lol:
     
  11. pamani

    pamani Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ja wie jetzt, hast Du keine Durchwahl-, Geheim- oder Handy-Nummer?
    Mir kanns egal sein, ich buche kein "G"
     
  12. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    nach meinem Wissen ist seit 2008 aus den billigen Buchungsklassen V,W,T,S, G? kein upgrade möglich. Wenn Du an Board umgradest und dafür an Bord bezahlst, dann kann es möglich sein. Aber Meilen kriegst Du in keinem Fall.
     

Diese Seite empfehlen