Upgrade bei THY (Klasse T) mit LH-Meilen

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von beluga2001, 14. Juni 2009.

  1. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    Habe leider in der Suche nichts passendes gefunden und hoffe auf Eure Hilfe.

    Ich habe 2 Flüge bei der Türkish Airlines in der Klasse T gebucht. (Dus-Ist-Dam und zurück).

    Nun würde ich gerne wissen,ob und wie ich hier ein upgrade in die BusinessClass buchen kann...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wow-schnelle Antwort-Danke!

    Aber leider nicht das,was ich erhofft habe-kann ich denn wenigstens Meilen für die Flüge erhalten? Bei der Buchung gab es nur die Möglichkeit eine Miles&Smiles-Nummer anzugeben...
     
  4. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ja, beim Check In deine MM Karte abgeben
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    DUS-IST 125 M&M PM+SM (grenzüberschr. europ. Flug)
    IST-DAM 500 M&M PM+SM (50% von 680 EntM = Pausch.)
     
  6. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    OK-Danke! Vielleicht sollte ich mal beim Check-In nach einer Upgrade-Möglichkeit fragen... Mal sehen was die sagen ;-)
     

Diese Seite empfehlen