Upgrade bei United

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von chala, 8. März 2009.

  1. chala

    chala Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe noch nie eine Upgrade Prämie gebucht und wollte mich von Euch mal schlau machen lassen...
    ich habe folgendes im Sinn:
    mein Mann und ich wollen im Oktober oneway von SEA nach ORD fliegen, wahrscheinlich mit United. Sind beie miles-and-more Mitglieder(neu) Die Miles-and-more Kreditkarte gibt es noch bis Antragstellung 15.4. im ersten Jahr beitragsfrei. Wenn ich meinen Mann und er mich wirbt, bekommen wir jeder 13000 Meilen(welcome bonus und werbeprämie). Für 10000 bekomme ich einen upgrade bei United.
    wie muß ich das anstellen. Zuerst Ticket buchen oder bei der Buchung gleich das upgrade mitbuchen( macht wahrscheinlich eh das Reisebüro)...

    hatte nämlich vor Jahren mal ein Riesenpech :evil: mit einer Hotelprämie von Emirates.... aber das ist eine andere geschichte...

    Wäre für Infos dankbar!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du wirst wahrscheinlich eher 15k für das UG brauchen. 10k sind es nur bei den (sehr teuren) Buchungsklassen Y und B.
    Buchen lässt sich das UG erst, wenn das Ticket ausgestellt ist und dann nur über M&M per Anruf.
     
  3. chala

    chala Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke erst mal für die Auskunft.

    Werd es so mal versuchen
     
  4. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Es gibt die M&M-Kreditkarte übrigens nur kostenfrei, wenn man sich nicht werben läßt - eine Kombination aus Kunden-werben-Kunden und der Kostenfreiheit ist nicht möglich.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Achte bitte darauf, dass M&M auch die Verfügbarkeit eines upgrades nur bei ausgestellten Tickets überprüfen kann (oder will?).

    Das bedeutet, dass Du das Risiko eingehst, dass gerade auf Deiner gebuchten Route keine Verfügbarkeit gegeben ist und Du dann sozusagen auf Deinem gebuchten eco-Ticket "sitzen bleibst", ergo eco fliegen musst.

    Wenn Du Tipps brauchst, wie Du an die noch benötigten 2000 Meilen kommen kannst, unter diesem Link hat ein Forumsmitglied eine sehr übersichtliche Aufstellung online gestellt.
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    ähm...
    von red star am 08.03.2009, 01:02
    "Buchen lässt sich das UG erst, wenn das Ticket ausgestellt ist und dann nur über M&M per Anruf."
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :p

    War keine Wiederholung, sondern eine Ergänzung.

    M&M kann selbst die Verfügbarkeitsprüfung nur bei ausgestellten Tickets durchführen.
     

Diese Seite empfehlen