Upgrade beim Online Checkin?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gautzsch, 14. September 2010.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Meine Frau muss morgen nach Kopenhagen und fliegt HAM-CPH (LH6058). Gebucht heute in Buchungsklasse Y. Nun hab ich sie eben online eingecheckt und konnte lediglich ein Platz in den Reihen 2 bis 4 auswählen. Der Flieger soll ein CRJ200 der Cimber Sterling sein, hat also auf alle Fälle mehr als 4 Reihen. Gibt es nun schon Upgrades beim Onlinecheckin?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...vllt ist ab Reihe 5 alles voll. :shock:

    Gruß Micha
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wäre seltsam. Laut Ticketausdruck hat sie als 5. eingecheckt. Naja, sie wird heut Abend berichten.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hat Deine Frau einen Status? Dann wurde sie möglicherweise vom flight Manager schon vorher eingecheckt.

    Was stand denn auf der Online Bordkarte? M oder C? Bei den CRJ gibt es ja auch manchmal nur eine Reihe C.
     
  5. Norsaq

    Norsaq Guest

    Gäste der SAS innerhalb Europas mit der Buchungsklasse 'Y' fliegen in der 'Economy Extra', meist nur 2-3 Reihen zwischen der Bsn und Eco.
     
  6. servicechannel

    servicechannel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Genau. Nennt sich Economy Flex und ist meistens so zwei bis drei Reihen groß. Bekommt man mit besagtem Y-Tarif und auch das Essen und Trinken ist in dieser Klasse inklusive. Im Gegensatz zur normalen Economy Class.
     

Diese Seite empfehlen