Upgrade Eco in Biz möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von evlbevl, 30. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise, insbesondere auch für den Link.

    LOT war ein bisschen übertrieben - die würde ich dann doch eher meiden. Aber US und UA sind eine echte Alternative - zumal, wie Du sagst, man die Upgrades sogar schon 24h vor Abflug erwerben kann. Merke: 1 Tag vor dem geplanten Abflug checken, ob die Business noch frei ist, dann ein (vielleicht auch bisschen teureres) Eco-Ticket kaufen und dieses telefonisch upgraden. Sounds perfect. :D
     
  2. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Nur zur Info: Bei USAir habe ich das mit den 24 Stunden gemacht - bei UA habe ich immer nur am Check-In upgegraded
     
  3. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Also das war für mich einer der interessantesten Posts im Forum seit langem. Danke für diesen Hinweis, EdwinE!
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber, CASH-upgrade sieht doch völlig anders aus, meine ich - oder?? :?
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Dann versuche es mal bei LH; bei SQ bin ich nicht so im Bilde.

    Ja und zu den Gesellschaften und deren Politik (TG;UA;US, OS; LX) ist hier ja schon genug geschrieben worden.
     
  6. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Laut Check-In Personal macht SQ generell keine Cash-Upgrades (mehr?)!
     
  7. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich glaube ich habe das gleiche Problem, da ich im Juni von FRA nach BKK mit Thai fliegen werde und auch in der Buchungsklasse W gelandet bin.
    Dann habe ich wohl auch keine Chance auf ein Upgrade gegen Meilen ?

    Weiss jemand, ob man bei denen auch am Schalter gegen Cash upgraden kann und sofern ja, was das wohl kosten dürfte ?
     
  8. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Es ist nur Hörensagen: Aber BA macht anscheinend am Schalter auch keine Cash-Upgrades - es kann aber an Bord klappen - Purser fragen, Kreditkarte abgeben und nach vorne umziehen (inkl. Rechnung und Meilen). Eine Kollegin von mir hat das schon mehrmals erfolgreich gemacht.

    Kann man ja bei SQ und Thai auch probieren, falls es am Schalter nicht (oder nur zu teuer) klappt!

    Erfahrungen bitte posten!
     
  9. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Die Frage ist dann nur, was die für den "Spass" nehmen würden...
    Wenn das je Strecke und Person z.B. mehr als € 500,- sind, wirds natürlich schon relativ teuer,
    wenn man den ECO Preis noch dazu rechnen würde...
    ( Zumindest im Vergleich mit den durch Abos gesammelten Meilen.)
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Cashupgrades macht TG normalerweise auch aus W.
     
  11. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Das hört sich doch schon einmal super an :D
    Kannst Du mir auch sagen, mit was man da so bei denen rechnen muss ?
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    FRA-BKK entweder 550 oder 650 US$.
     
  13. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Macht man das dann eigentlich am Ticket Counter oder direkt bei Check-In ?
    Das würde sich ja mehr lohnen als über Abos von Zeitungen und Zeitschriften Meilen zu sammeln.
    Ist natürlich die Frage wie gebucht der Flieger ist, aber ich hoffe mal, dass im Juni nicht so viele nach BKK in C wollen ... :D
     
  14. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich hab's immer am Check-In gemacht .. (aus USA ....) . Bei USAIr kann man's 24 Std. vorher schon telefonisch (mit CC) machen
     
  15. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    und hat es schon jemand bei Thai probiert ?
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dazu gibts jede menge aussagen, benutz dafür am besten mal die suche - es gibt wirklich zahlreiche beiträge dazu, wer das schon wie oft genutzt hat ...

    funktioniert aber problemlos - vorausgesetzt, es gibt noch freie plätze. in letzter zeit scheitert es wahrscheinlich am ehesten daran!
     
  17. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich habe auch schon mal bei seatcounter.com geguckt und gesehen, dass im Vergleich kurzfristig die Plätze schon belegt sind und kann nur hoffen,
    dass die Nachfrage im Juni für Juni geringer sein wird :D
     

Diese Seite empfehlen