Upgrade First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von dergiss, 19. Oktober 2013.

  1. dergiss

    dergiss Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo, ich fliege nächste Woche von Fra nach ORD in der Business Class. Hin mit LH, zurück mit United. Lohnt sich auf einer der Strecken, ideal wäre der Rückflug da Overnight, ein Upgrade auf die First Class ?Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Lohnt es sich, statt eines 4 Sterne ein 5 Sterne Hotel zu buchen?
    Das musst du für dich allein entscheiden.
    Dass upgrades proportional viele Meilen kosten, weisst du sicher.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Entweder Du fliegst ebenfalls mit LH zurück und hast lediglich eine UA Flugnummer oder Du hast eine Umsteigeverbindung. Dabei ist zu beachten, dass die UA auf vielen Strecken lediglich mit 2-Klassen Konfiguration fliegt und somit ein Upg. überhaupt nicht möglich ist.

    ....und falls doch, trifft die Aussage von Bali08 zu. Ob es sich lohnt, musst Du für Dich entscheiden. Ich würde auf einem ca. 8-9 Stunden Flug, den ich ohnehin nur zum schlafen nutze keine Meilen oder Geld verschwenden. Dann lieber auf dem Hinflug. Vorteile: Zutritt in das FCT, längerer Flug und somit mehr Möglichkeiten den Service zu nutzen.
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Mit den wichtigsten Faktor hat noch keiner erwähnt. Mit welchem Metall bist du unterwegs? Da variiert die F schon enorm....
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Von ORD nach FRA nutzt UA eine 777. Da ist der F Sitz nach meiner Meinung deutlich deutlich besser zum Schlafen, als der enge PMUA C Sitz. Das Problem ist die extrem fruehe Abglugszeit in ORD, ob der OP da viel schlafen wird ist fraglich. Und da der Service, das IFE etc zwischen C und F bei UA fast keinen Unterschied machen, wuerde ich vermutlich auf ein Upgrade verzichten.
    S
     

Diese Seite empfehlen