Upgrade in F mit Voucher

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 21. Juni 2012.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    bin zur Zeit in PVG und fliege morgen zurück. Habe ein Upgrade gegen Voucher in F angefragt und stehe auf der Warteliste seit letzen Sonntag. Verfügbarkeit ist noch 4 Plätze. Hat jemand eine Ahnung, warum es nicht bestätigt wird? Bis jetzt ging es immer ein paar Tage vorher, kann es sein das die Warteliste irgendwie nicht berücksichtigt wird?
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    A380 in F auf Meilen

    Falls es jemand interessiert: Diese Woche kann man locker (auch zu dritt :) ) mit der LH400 in F auf Award Meilen fliegen. Das Tool zeigt rot an fast allen Tagen.
     
  4. SophiaP

    SophiaP Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sehr gutes Tool zum checken, hab auch gerade einiges nachgeschaut.
     
  5. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Bei mir hat es damals nicht geklappt - war in Buchungsklasse J, die ja bekanntlich die beste in Business ist gebucht, nur leider gibt es die im Tool nichts....
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Echt?! :shock:

    Was gab´s denn in J zu essen und überhaupt: wie ist denn so der Service in J?! :mrgreen:
     
  7. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Mit Intelligenz bist Du wohl nicht so gesegnet - beste hinsichtlich Flexibilität und damit Teuerste, noch über C. Soll heißen: von dieser Buchungsklasse aus müsste ein upgrade auf jeden Fall möglich sein - im Gegensatz zu Z...
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Echt toll hier :lol: Mir schmeckt das Essen in C wesentlich besser als in J :idea:
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Also ich find´s in Z noch besser (besseres Preis- Leistungsverhältnis)! :mrgreen:
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das mag sein. Aber diese Aussage:

    Macht Dich auch nicht gerade zum geistigen Höhenflieger. :lol:
    1. können Z Tarife ebenso flexibel sein wie C oder J. (z.B. Firmentarife).
    2. spielt die Buchungsklasse überhaupt keine Rolle bei der Vergabe von Awards aus einer UPGRADEFÄHIGEN Klasse. Entweder es gibt Plätze oder es gibt keine. Punkt.
    Wenn Du SEN oder HON bist, kannst Du, ebenfalls unabhängig von der Buchungsklasse, Plätze Anfragen, welche i.d.R. auch bestätigt werden.

    Ein HON in Z hat also bessere Chancen auf O als ein statusloser Pax in J!
     
  11. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen