Upgrade mit Ambassador im IC Bali??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von manolofisi, 18. Juli 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Bin im September für 2 Wochen im Interconti auf Bali - hab ein Executice Club-Zimmer über Meiers Weltreisen gebucht! - hab ich dann mit meinem Ambassador Status einen Anspruch auf ein Zimmer Upgrade? Wenn ja, in welche Kategorie?? (denn die Club-Zimmer gehören ja mit zu den teuersten im IC auf Bali).
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Welchen Ambassador Status hast Du?
    Gold? Platin? Royal Platin Ambassador?

    Die Clubzimmer sind i.d.R. recht teuer. Aber das hättest Du mal vorher klären sollen. Dann hättest Du ggf. was günstigeres gebucht und dann ein Upgrade bekommen.
    Vielleicht kannsde jetzt noch auf ne Suite upgraden?
     
  3. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hab nur den Gold Ambassador Status!! Mal schauen, ich lass mich überraschen!! Vielleicht gibts ja wirklich eine Suite!!
    Obwohl die Club-Zimmer ja neu renoviert sein sollen und "am besten" ausschauen sollen (laut Bewertungen bei holidaycheck!)
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Dann bekommst Du ein Upgarde einen Level nach oben.
    Auch in der Club Etage gibt es Suiten => Club Suite.

    Setz Dich lieber vorher mit denen in Verbindung. Wenn de Pech hast, gibt´s vor Ort nix mehr frei...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aus "T&C", Ziffer 9.)

    InterContinental Ambassador-Vorteile: Upgrades auf Superior-Zimmer werden beim Checkin zugewiesen. InterContinental Ambassador-Mitglieder haben Anspruch auf Zimmer, die eine Kategorie über der gebuchten Zimmerkategorie liegen. Später Checkout: InterContinental Ambassador-Mitglieder genießen die Vorteile eines späten Checkouts um 16:00 Uhr. Ein Chauffeur-Service vom Flughafen ist bei Reservierung im Voraus zu den angegebenen Tarifen verfügbar.
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    mag da ja stehen. Ich mach das am besten per Mail schon im im vorraus. Gab bisher noch nie Probleme. Die Reservation Manager von IC sind immer sehr freundlich und hilfsbereit...
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Doch bei Fremdbuchungen, soll das doch nicht garantiert sein, sondern vom Hotel abhängen!

    Und Meiers Weltreisen ist ein Pauschalreisenanbieter!
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Das kann natürlich auch sein. Ich habe bisher immer direkt im Hotel gebucht. Vorher im Internet Preise studiert und dann in vielen Fällen noch Rabatt und letzten Endes nen Super Preis bekommen.

    PS: meine Schwester hatte mal über Airtours gebucht. Da hat das auch ohne Probleme funktioniert. War auf Zypern.
     
  9. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass es egal sein dürfte, über wen das Zimmer gebucht wurde!! Werd mich aber überraschen lassen!!
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall hier dann das Ergebnis mitteilen :)
     
  11. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Versprochen - werd Euch auf dem laufenden halten!! Und falls das wirklich klappt, gibts nur mehr Intercontis für mich :)
     
  12. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Also ich habe selbst im IC Bali erlebt, wie man vor Ort den Leuten noch den Ambassador schmackhaft gemacht hatte, wenn man noch keinen hatte. Danach wurde diese Leute auch eine Kategorie höher gebucht. In Fall des Themenstarters sollte er eine Duplex Suite bekommen. ( die übrigens klasse sind )

    Und wie so mancher hier geschrieben hatte, kann man ruhig vorher beim Hotel anfragen. Das kostet nichts und man weiß bereits im Vorfeld wo man landet.

    Bin letztes Jahr als Royal Ambassador von Club Zimmer auf eine Ulluwatu Suite gebucht worden. :twisted:
     

Diese Seite empfehlen