Upgrade mit Platinum Voucher

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von SilverSurfer, 1. Oktober 2013.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Guten Morgen liebes Vielfliegerforum,

    mit meinen erflogenen Meilen habe ich meiner Familie und mir eine Reise nach Florida im Sommer 2014 gegönnt. Den Hinflug im Juli habe ich problemlos hinbekommen (2*Business + 1* Eco + Voucher).
    Den Rückflug im August habe ich separat gebucht, weil mir noch einige Meilen für meinen Ecoflug fehlten.
    Die Buchung der beiden Plätze Business haben wiederholt problemlos funktioniert. Heute habe ich meinen Ecoflug gebucht, leider teilte mir die freundliche Dame der Platinumhotline mit, dass das Kontingent an Upgrades bei diesem Flug bereits ausgebucht sei. Es bestehe jedoch die Möglichkeit, das es eine gesonderte Freigabe für Platinummitglieder gebe. Diese Freigabe erfolgt bei einer anderen Abteilung, die etwas später erreichbar sei. Nun bin ich sehr gespannt, ob ich meinen noch vorhandenen Voucher für diesen Flug nutzen kann, da weitere transatlantische Flüge in naher und ferner Zukunft nicht mehr geplant sind. Drückt mir mal die Daumen.......(ich werde berichten)

    Viele Grüße vom Silversurfer
     
  2. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ...leider hat man mir soeben telefonisch mitgeteilt, das aus heutiger sicht ein Upgrade in die Businessclass nicht möglich ist, ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt (zwei bis drei Wochen vor dem Flug) erneut versuchen. Dann wird man die Auslastung erneut prüfen und entsprechend eine Entscheidung treffen. Harren wir der Dinge die da kommen. Also weiterhin Daumen drücken.
     
  3. volvistie

    volvistie Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo Silver Surfer,

    irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ging mir leider genauso mit meinem Upgradegutscheinen. Erst warten dann doch nicht mehr möglich wegen Überbuchung. Na jetzt darf ich wie Du bis so 2 Wochen vorher warten.
    Bin mal gespannt wie bei uns beiden die Sache ausgeht. So wie ich es sehe wird es wohl nix werden. Zumindest tippe ich mal so.
     
  4. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Liebes Forum,

    heute bekam ich die schriftliche Bestätigung von AB, das mein Rückflug von RSW nach DUS in ca. sieben Wochen in der Businessclass stattfindet. Das sind ja mal sehr positive Neuigkeiten.
    Ich freue mich ;-)

    Grüße vom Silversurfer
     

Diese Seite empfehlen