Upgrade nach Havanna - möglich bei AF Klasse N?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von ckone501, 7. Juli 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    wir (2 Erw., 1 Kind) fliegen am Freitag nach Havanna mit AF.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Flug, Klasse N, upzugraden? Falls ja, welche?

    Mir grault es ein wenig mit 1,92 m 10 h bei AF in der Eco zu fliegen. Wenn es nicht geht, dann muss ich eben aushalten. Gibt es evtl. Upgrade Voucher die man käuflich erwerben kann? 8)

    ckone501 (at) gmail.com

    Cheers
    Chris
     
  2. oberneulander

    oberneulander Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ich kenne jetzt aus dem kopf nicht die klasse "n" bei af aber generell kannst du das wohl vergessen:

    also wohl nur "y" oder ähnlich hohe klassen.

    zudem -selbst wenn es gehen sollte- bist du spät dran:

    alles auf der af.de seite unter "flying blue".
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Dachte es gäbe noch "andere" Möglichkeiten wie Cash Upgrade o. ä....
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    du kannst doch vermutlich käuflich einen besseren Platz reservieren (Exit row scheidet wohl aus mit Kindern), aber bulkhead ist vielelicht noch drin..
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich hoffe daß das irgendwie noch klappt. Das mit der Exit Row wäre natürlich ideal gewesen. Mit Kindern muss man da halt Abstriche beim Komfort machen...

    Werde mal schauen ob sich morgen da noch etwas machen läßt. Oder kann ich da heute telefonisch etwas machen?
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    meines Wissens kannst Du besondere Plaetze wie bulkhead fuer eine einmalige fee von 50 EUR erwerben, sofern Du kein Statuskunde (d.h. mindestens Gold) bist.
     
  7. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    AF bietet auf dieser Strecke die Classe Alizé an. Bei der B 747 im Upperdeck. Falls Plätze noch frei sind, können diese noch am Check-In gekauft werden.
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Soweit ich das erkennen kann handelt es sich um eine 777-300. Gibt es da diese Möglichkeit auch? Was kostet so etwas denn ungefähr oder ist das ein variabler Aufpreis zur benötigten Buchungsklasse (wie z. B. bei LH W zu Y o. ä.)?
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So, Urlaub hab ich hinter mir und muss ganz ehrlich sagen daß ich positiv überrascht bin. Das Essen in der Eco war meiner Meinung nach wirklich gut. Die Plätze auf dem Hinflug waren ok. Auf dem Rückflug haben wir 2 Notausgangplätze und 1 Bulkheadplatz für den Kleinen "bekommen". So konnte man den Rückflug gut aushalten. Wenn man dann noch bedenkt daß wir für 2 Erw. und 1 Kind 953 Euro komplett für DUS-CDG-HAV bezahlt haben... Wunderbar. :mrgreen:

    Im September gehts wieder mit AF nach Paris, SPG Free Weekend Nights in Prince de Galles einlösen... ;)

    Cheers
    Chris
     

Diese Seite empfehlen