Upgrade on board bei air berlin?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von inhete, 23. Dezember 2011.

  1. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob das bei air berlin auch moeglich ist und wenn ja wie teuer fuer txl -dxb bzw. Eigentlich von vie ueber txl nach dxb...danke...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AB: Upgrade an Bord?

    Ja.
    Dazu gibt's hier auch schon Threads.
    Es 'rechnet' sich aber nicht wirklich.
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Re: AB: Upgrade an Bord?

    Kompetente Antwort ...
    Den Preis tippen wäre kürzer, einfacher und informativer gewesen...
    Das ist Deine Meinung und voll am Thema vorbei.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AB: Upgrade an Bord - wirtschaftlicher Unsinn

    Das ist richtig. Obwohl ich nicht "geplenkt" habe. Bitte nicht Zitate von mir verfälschen. Danke. 8)

    Das mag sein. Mach' Du's doch einfach. Oder weißt Du die Antwort nicht? Dann solltest Du suchen. :idea:

    Das ist zwar (auch) meine Meinung - ist aber auch objektiv so. Denn der "Aufschlag" ist teurer, als
    wenn der Upgrade-willige Passagier gleich die sog. "Business Class" von Air Berlin gebucht hätte. :mrgreen:
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Einfach Betsie Wulff mitnehmen. Dann klappst auch mit dem Upgrade...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Upgrade bei Air Berlin

    Nö. Das "klappst" nicht mehr.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Immer das buchen, was man auch fliegen will. Dann gibt's auch keinen "Ärger".
     

Diese Seite empfehlen