Upgrade optiontown Kingfisher?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von mwsun, 1. November 2010.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich fliege am Freitag von TXL-LHR-BOM. Der Flug LHR-BOM wird von Kingfisher betrieben.
    Nun habe ich bei optiontown.com die Option, Kosten dafür 6 EUR, für weiter 365 EUR ein upgrade in die first zu bekommen, ohne Garantie. Falls es nicht funktioniert, dann werden die 365 EUR zurück erstattet.

    Würdet Ihr es empfehlen? Wie ist die first von kingfisher?

    Danke und Grüße

    mwsun
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Das lohnt sich in jedem Fall.
    Viel Spass !
     
  3. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Danke!

    Ich habe die Option jetzt gekauft. Die Bilder der first sehen schon sehr vielversprechend aus. Zudem wäre es mein erster first Flug. Ich lasse mich überraschen ob es klappt.

    Grüße mwsun
     
  4. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    zurück aus Mumbai. Leider hat es mit dem upgrade nicht funktioniert. Mir ist beim Lesen der upgrade-Bedingungen ein Fehler unterlaufen. Bedingung ist, dass das ursprüngliche Ticket in einer bestimmten Buchungsklasse gebucht ist. Und meins war es nicht. Schade!
    Die Rückabwicklung lief problemlos und ich hatte 5 Werktage später mein Geld wieder auf der Kreditkarte gebucht.

    Der Flug mit Kingfisher war sehr schön: Service, Platz und Ausstattung in ECO sehr ansprechend! Die first-class sah auch sehr einladend aus.

    Ich denke das optiontown eine nette und günstige Alternative für ein voll bezahltes fist-Ticket ist.

    Viele Grüße aus dem kalten Berlin,

    mwsun
     

Diese Seite empfehlen