Upgrade per Meilen bei BA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von malz-and-more, 17. September 2009.

  1. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Moin, Moin,

    ich muss im Dezember in der ECO von HAM nach HKG mit BA fliegen. Wir sind eine größere Gruppe und ich würde zumindest gerne meine Freundin und mich in die Business upgraden. Nur für die Strecke LHR - HKG.

    Leider finde ich auf der BA Homepage keinen Hinweis, inwieweit das funktioniert und wieviele Meilen man dafür benötigt.

    Gibt es eigentlich im Executive Club auch Meilen Abo´s oder etwas ähnliches? Welche Möglichkeiten gibt es um Meilen für Upgrades zu generieren?

    Ich habe circa 16.000 Meilen bei BA und meine Freundin 20.000 Meilen.

    Für Hilfe wäre ich dankbar!

    Viele Grüße

    Malz-and-more
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Die Regeln für ein upgrade mit Meilen bei BA finden sich unter http://www.britishairways.com/travel/ec ... blic/de_de
    Hieraus ergibt sich, dass nur ein upgrade um eine Klasse - also von eco nach eco+ oder von eco+ nach business usw. möglich ist, eco nach business geht nicht.
    Außerdem sind für ein upgrade ( s. Link) 40000 Meilen pro Person notwendig

    Gruß omiopi1
     
  3. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Vielen Dank!

    Gruß

    Malz-and-more
     

Diese Seite empfehlen