upgrade Tool

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MarkusToe, 24. November 2009.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Hallo Gemeinde

    gibt es eigentlich so etwas wie das ANA tool um bei Emirates die Award Verfügbarkeit zu testen?.
    Habe immer die Skywards Leute kontaktiert, ist aber immer sehr zeitaufwendig...
     
  2. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    unter Buchungsmanager-->mit Skywards meilen upgraden, dort kannst Du die Verfügbarkeit prüfen
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    ich glaube er meint eher sicherlich, wenn man noch keine bestehende Buchung hat. Mich würde es auch sehr interessieren. Schließlich gibts einige Reisen, die etwas flexibel sind, und man den ein oder andereren Tag buchen würde, wenns dort Upgrade-möglichkeiten gibt.
    Bisher gibts nur www.seatguru.com checken (Klasse I für Y->C upgrade), was auch nicht wirklcih zuverlässig ist.
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0

    ich vermute mal ganz stark das du seatcounter meinst......das seatguru solche Möglichkeiten hat wäre mir neu :roll:

    MfG

    TaylorDurden
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    ups! na klar, sorry! Die Nacht war schon spät...
     
  6. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    bei buchungen verwalten bekomm ich immer nur "upgrade plätze ausgebucht, bitte später nochmal probieren". dann kann ich tageweise immer wieder probieren, mit mehr oder weniger erfolgsaussuchten.

    gibt es auch eine möglichkeit sich vorzumerken für upgrade und dann wie mit einer warteliste automatisch draufzurücken, ohne dass man immer wieder selbst probieren muss?
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Na das wär mal schön. Dann wärs endlich mal wer zu erst kommt mahlt zuerst, und nicht, irgendein Hansfrans hat Glück, weil grad 5 Minuten zuvor wieder Kontingente freigeschaltet worden sind. (nicht dass ich es Hansfrans nicht gönnen würde :mrgreen: )
    Soweit ich weiß geht das nicht, zumindest laut einer Dame des EK Callcenters. (was bei EK bekanntlich nix heißen muss)
     

Diese Seite empfehlen