Upgrade von C nach F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gomar1985, 7. Juli 2008.

  1. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege Ende August mit LH von FRA nach MIA in der C. Nun habe ich in meinem M&M Account gesehen, dass für den Hinflug ein Meilenupgrade in F möglich wäre. Da aber noch zwei Freunde von mir in der C mitfliegen, wollte ich schauen, ob ich eventuell für uns drei ein Upgrade durchführen könnte. Geht das online im M&M Account? Falls ja wie? Oder sollte ich lieber die Hotline anrufen um nach der Verfügbarkeit zu fragen?

    Die Flüge wurden getrennt gebucht, d.h. ich habe für mein Ticket eine Buchungsnummer und für die anderen 2 Tickets gibt es auch zusammen eine Buchungsnummer.

    Danke und viele Grüße,
    gomar1985
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hotline anrufen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sehr kurzfristig eventuell möglich.
     
  4. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hab angerufen bei der Hotline ... momentan sind leider nur noch 2 Plätze verfügbar.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist doch super, dann fehlt ja nur noch einer über wie WL.
     
  6. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wie groß ist denn die Chance von der WL den Zuschlag zu erhalten? Bringt es was, dass meine zwei Bekannten mit diesem Flug den FTL erreichen?
    Wär ja später irgendwie blöd wenn zwei in der F sitzen und einer in der C!
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, die Statusprojektion bringt überhaupt nichts. Und ja, es wäre blöd, aber wahrscheinlich wird Nummer drei den Flug auch in C überleben (reine Vermutung).
     
  8. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Nur so Interesse halber:Wuerde es akzeptiert werden von der Besatzung, wenn waehrend des Fluges sich ein Passagier in F und C mal abwechseln?

    Viele Gruesse

    Micha
     
  9. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Habe ich auf nem LH Flug schon mal gemacht, war unproblematisch. Crew war nur bemüht, mir klar zu machen, dass dann aber nicht beide in F speisen können :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Zwei Personen in der F sollten langfristig selbst in einem A340 möglich sein, sonst faktisch unmöglich.
     

Diese Seite empfehlen