Upgrade von eco in business

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Skywards, 12. Juni 2007.

  1. Skywards

    Skywards Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    hallo fliege nächste woche an ch dxb hat einer ne ahnung wie viele meilen ich brauche wenn ich von fra-dxb in die business will
     
  2. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Skywards, für ein Upgrade von Fra nach Dxb brauchst Du für die einfache Strecke 25.000 Meilen, sofern Du dieses vor Deinem Abflug bei Skywards telefonisch regelst. Wenn Du Silver oder Gold Member bist, kannst Du auch noch ein Upgrade beim Check In oder sogar im Flieger beantragen. Allerdings kostet das dann auch mehr Meilen als die angegebenen 25.000.
    Gruß
    Peter
     
  3. Skywards

    Skywards Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    upgrade

    hallo, vielen dank für deine antwort , werde das genauso machen , und lass es mir in dubai gut gehen...
     
  4. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hatte das auch gemacht. Strecke DXB - FRA. Online in der BIZ Plätze reserviert.
     
  5. Rothi2001

    Rothi2001 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wie funktioniert das Online, oder auch telefonisch?

    Fliegen im März nach Male und haben nach unserem Flug nach Manila im Oktober genug Meilen gesammelt, um den gesamten Rückflug Male-D´dorf auf Business upgrade zu bekommen.

    Gruss

    Markus
     
  6. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    nimm die 1805 Rufnummer von Skywards. Du wirst dann ins B`Center nach Manchester geroutet und sprichst dort (Deutsch) mit einem / r MitarbeiterIn und kannst Deine Punkte anbringen.
     
  7. Rothi2001

    Rothi2001 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @ geman:

    Vielen Dank!! Werde das dann mal tun.

    Lieben Gruss

    Markus
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Cash upgrade?

    Habe im Quatar Airways Bereich gelesen, dass es dort cahs upgrades am gate gibt..für 300-500 €. Fliege demnächst Eco nach Dubai - weiss jemand, ob es solche cash upgrades auch bei Emirates gibt?
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gibt auch Cash-Upgrades bei EK. Am Abflugstag am Ticketschalter zu kaufen. Preis weiss ich nicht - musst halt fragen.
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Beim Vergleich Online vs. Telefon gilt es zu bedenken, dass es bei Online Milenbuchungen (aber nicht bei Upgrades) einen Rabat von 10 % gibt.
     
  11. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ja geht, sofern Plätze frei sind. Man kann seine bis dahin ggf. gesammelten Meilen einlösen und sollten diese nicht ausreichen, restliche dazukaufen oder draufzahlen.
     

Diese Seite empfehlen