"Upgrade" von W in C auf Kurzstrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Gentleman, 4. Oktober 2007.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hi,

    mir ist gerade was ungewöhnliches passiert.
    Hab Vorabend-Checkin für meine kurzen Hüpfer von NUE nach FRA morgen gemacht und wurde kommentarlos von der netten Dame am Schalter auf 3C platziert.
    Ich bin froh darüber, auch wenn es natürlich sich nicht wirklich lohnt bei einem 30-Minuten-Flug. Aber immerhin :D

    Interessant wäre nur ob sowas häufiger vorkommt - schließlich hab ich nur W gebucht - so ziemlich die billigste Eco.
    Kann es daran liegen das ich FTL bin - wobei das ja auch nichts besonderes ist....???

    Gruß
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nicht hinterfragen, einfach freuen und keine Wiederholung erwarten ...
     
  3. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Klar freu ich mich und Erwartungen führen sowieso meist zu nichts wenn man sie nicht selbst in der Hand hat - gillt nicht nur für das Reisen sondern für alle Lebenslagen 8)
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    tja, vielleicht geht die biz nur bis reihe 2?!
     
  5. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    wollte ich auch gerade fragen.
    Manchmal gibts ja gar keine Busi innerdeutsch. Da freut man sich (ins Fäustlein schmunzelnd) über einen allerwertesten Sitz und hockt dann doch asketisch bei Wasser und Käsebemme in Reihe 1 oder 2.. Bin gespannt.. berichte weiter, bitte !
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Käsebemme (Du meinst wahrscheinlich ein Brot ;)) gibt es aber bei LH nicht in der Eco. Wenn es keine Business Class innerdeutsch gibt, kann es auch daran liegen, dass Du vielleicht AirBerlin, Germanwings oder ähnliches geflogen bist.

    Zum Upgrade: Freu Dich einfach darüber. Vielleicht ist die Eco überbucht und man hat eine große C (da der Flug von FRA aus diese benötigt) und man hat daher die Statusmitglieder schonmal upgegradet.
     
  7. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    also... ich bin wieder zurück und will Klarheit schaffen :)

    Es war ein kleines Flugzeug und die Mühle war auch echt ziemlich leer - grob geschätz 20 Paxe, davon zwei weitere in der C - die Eco war also nicht "wegen Überfüllung geschlossen". Warum ich trotzdem da gelandet bin - keine Ahnung... Tippfehler, mein Charme beim Checkin, mein Mundgeruch... 8)

    Wer weiß das schon.

    Ach ja, eine Art Sandwich gabs auch. Wäre auch fast verhungert auf diesem 25min-Flug. :D
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    :lol: (wenn du in c warst ?) damit ist deine erwartungshaltung als ftl für ein upgrade (z.b. für einen longhaul-flug) abgegolten und für die nächsten zwei jahre erloschen! :lol:
     
  9. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    @Tirreg:
    Natürlich gibt es Käsebrote in LH-Eco - aber das natürlich nur am Rande

    Käsebrot
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re:

    Natürlich gibt es auf so kurzen Flügen KEINE Käsebrote in LH-Eco - aber das natürlich nur am Rande
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja was denn nun? Ist aber nicht wichtig. :wink:
     
  12. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Innerdeutsch gibt es keine Brote - auf Kont-Strecken schon.
    Ich wollte nur anmerken, daß die Aussage, es gebe GENERELL keine Käsebrote bei Lufthansa (so hatte ich es verstanden) nicht stimmt :roll:
     
  13. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also die Erwartungshaltung ist damit ehrlich gesagt nicht abgegolten - aber vielleicht denkt das ja LH. Jemanden für 25min in C upzugraden ist ja nicht wirklich sehr großzügig.
    Aber egal...
    Mal sehen was als nächstes kommt.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :D
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein einfacher Blick auf die Bordkarte würde ja leicht alle eventuell noch vorhandenen Fragen zu diesem "Problem" beantworten können... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen