upgrade wenn nicht möglich....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 23. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wieso "News"? Das gibt es doch schon seit vielen Monaten... :roll:
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Stimmt bei näherem Hinsehen - für mich war das dennoch neu. Und zumindest in diesem Forum las ich auch noch nix davon, sondern immer nur das monotone "Differenz von Y zu C zahlen".
     
  3. Guest

    Guest Guest

    "Dieses" Forum hat ja auch keinerlei internationale oder gar globale Perspektive, da fast ausschließlich deutsche Meilensammler mit deutschem Wohnsitz, M&M-Mitgliedschaft und LH-Fetisch posten. Bereits das Buchen eine Tickets außerhalb von Deutschland wird hier ja als grenzwertige Straftat angesehen.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :D :D :D Hier bekommt man wenig nuetzliche Informationen, dafuer sind her viele Posts sehr "amuesant"......

    Gruss,
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Es gibt durchaus auch einige nützliche Informationen, z.B. im Bereich der Marketingmeilen. Aber sehr viel wird einfach zerredet, weil sich viele User einfach nicht die Mühe machen, sich mal einen Thread zuerst durchzulesen und dann zu posten.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bis jetzt habe ich hier noch nicht viel gelesen, dass ich nchti vorher nicht schon in anderen Foren gesehen habe...... Aber ueber die manchmal doch sehr schlichte Gemuetslage einiger Poster hier kann ich mich sehr amuesieren......

    Gruss, S
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Reicht doch auch.
    I'm here for entertainment purposes.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch - mir geht's (auf deutschsprachige Foren bezogen) meist genau umgekehrt.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Same here! Ich beschwere mich nicht! Ein bischen Spass kann ich jeden Tag gebrauchen..... ;-) Sonst waere ich ja auch nicht so oft hier....... Und schliesslich lernt man zusetzlich auch manchmal was es wohl in 7 Monaten auf dem Flug FRA -ORD in C (vielleicht) zu essen gibt.....

    Cheers, S
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mag ja sein. Soviele deutschsprachige Foren besuche ich nicht......

    Cheers, S
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich ist es so - sonst würde ich's ja nicht schreiben.
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber wer beschraenkt sich schon auf deutschsprachige Foren, wenn man sich ueber internationales Reisen informieren will......

    Gruss, S
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woher soll ich das wissen? Bin ich Schäuble?
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der darf es ja auch nicht wissen... Hat man ihm ja nicht erlaubt...... :D :D :D
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um's mal mit den Worten eines anderen Users zu umschreiben:
    "Und wovon träumst Du nachts?" :wink:

    Du glaubst ernsthaft, daß die Schäubles dieser Republik etwas
    unterlassen, weil's ihnen von einem Gericht untersagt wurde?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wie wahr. :cry:
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    I don't care. Ich lebe in Singapur und da wird sowieso alles ueberwacht.........

    Gruss, S
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... und wieder andere sitzen in Guantanamo ein. Sollen wir deshalb alles hinnehmen?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dieser Satz ist zweifellos für einen Großteil des Unheils auf dieser Welt verantwortlich.
     

Diese Seite empfehlen