upgrade wenn nicht möglich....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 23. Februar 2008.

  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Funktioniert das auch als nicht-HON? Ab welchem Status gehen die denn noch einmal von Bord ans Gate um das Upgrade machen zu lassen?

    Vielleicht haben wir ja Glück, und jemand von den FBs heult sich bei Domian aus: "Domian, es ist schrecklich. Wir haben da bei unserer Fluglinie, kann ich ja jetzt nicht sagen welche, ist ja auch egal, jedenfalls haben wir da so eine Vorschrift, wenn da so Statuskunden kommen, die so 100.000 Euro im Jahr bezahlen, müssen wir noch einmal zum Gate, wenn denen ein Upgrade verweigert wurde und noch Platz ist. Domian, es ist so schrecklich..." :wink:
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Das hängt natürlich immer davon ab, wie gut Du vorher informiert bist. Je mehr Du weißt, desto weniger kannst Du hier lernen. Die Mehrheit wird hoffentlich schon noch etwas mitnehmen.

    Ich habe den Eindruck, viele Threads die mit Fragen starten laufen nach folgendem Schema ab:
    1. Frage
    1.2 Sollte Antwort über Suche auffindbar sein, gibt es einen kurzen Hinweis auf die Suchfunktion von MAP (wahrscheinlich Standardposting :wink: )
    2. Erste Antwort auf die Frage, meistens richtig aber nicht umfassend.
    3. Weitere Antworten, meistens ausführlicher als Antwort in 2.
    4. Einige Berichte, warum die Antworten im Prinzip zwar alle stimmen, es in der Praxis aber ganz anders ist.
    5. Frage ist mittlerweile beantwortet, ab jetzt schlägt die Stunde derer, die noch eine (gute) Pointe haben (oder meinen zu haben). Es folgen die unterhaltsamen Posts (meist noch mit irgendeinem Bezug zur initialen Frage). Ich muss zugeben, ich habe schon einige Male herzhaft gelacht.

    6. (kann jederzeit passieren): Postings sind vermehrt off topic.
    7. (kann jederzeit passieren): Potentielle Privatkriege. Haben aber abgenommen und sind auch meistens nicht amüsant für die Mitlesenden.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    War nur reines Glück, weil der Stationsmanager gerade an Bord war. Und dem war das natürlich sichtlich unangenehmen. Meinen Status kannte er zu dem Zeitpunkt noch nicht ...
     

Diese Seite empfehlen