Hi, kann man bei Lufthansa eigentlich Z Fares auf O upgraden? Bei den Konditionen (http://www.miles-and-more.com/online/po ... &solo=norm) kann ich keine Einschränkungen finden. Oder kostet es evtl. nochmal 15k Extrameilen für ein Upgrade auf C ? Hat da jemand Erfahrungen mit? Gruß Mike
Z auf O sollte absolut kein Problem sein und dies auch noch zu den normalen Upgrade Konditionen. Aber irgendwann kommt M&M sicher auch hier noch mit einem sog. enhancement ...
Kein Problem, habe ich schon des öfteren gemacht. Wobei mann sich darüber klar sein sollte, dass es z.B. nach Amiland 2 X 50.000 = 100.000 Meilen braucht, während das reine O Ticket 140.000 kostet.
Und daraus ergibt sich, dass sich upgrades eigentlich nur halbwegs "lohnen", wenn es auf das Jahresende zugeht und man noch dringend ein paar Status Meilen braucht. Und hier "lohnt" es sich am meisten, wenn man aus den Buchungsklassen B oder Y "aufsteigt".
Oder eben nur eine Strecke (z.B. wg. Schlafen den Rückflug nimmt oder umgekehrt) und hofft, dass es beim anderen Flug Dank Überbuchung, Nachfragen oder Vitamin B etc. klappt.
Überhaupt kein Problem - oft genutzt - zwar mit eVouchers anstellen von Meilen - aber die "Währung" macht kein Unterschied - natürlich vorausgestzt dass es Verfügbarkeit in O gints - vor ab - oder als quasi Standby am Flughafen beim Check In. Cheers Thomas
es kommt immer auf die Anzahl der verfuegbaren eVouchers wie auch den verfuegbaren Platz an - aber sonst sollte es kein Problem geben, ob Z, D oder wirklich C :wink: Gleiches gilt fuer die "Meilchen" als "Waehrung"
Vielen lieben Dank für die Antworten ! Ich will nur den Hinflug nach LAX in First fliegen und zurück kommen dann 2 Geschäftspartner in Business mit , die ich nicht zum Upgrade zwingen will ... deswegen macht das Sinn in diesem Fall. Viele Grüße, Mike