Upgrade Z auf O möglich ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mike, 12. Februar 2007.

  1. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hi,

    kann man bei Lufthansa eigentlich Z Fares auf O upgraden?

    Bei den Konditionen (http://www.miles-and-more.com/online/po ... &solo=norm) kann ich keine Einschränkungen finden.

    Oder kostet es evtl. nochmal 15k Extrameilen für ein Upgrade auf C ?

    Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Gruß

    Mike
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Z auf O sollte absolut kein Problem sein und dies auch noch zu den normalen Upgrade Konditionen.

    Aber irgendwann kommt M&M sicher auch hier noch mit einem sog. enhancement ...
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Kein Problem, habe ich schon des öfteren gemacht. Wobei mann sich darüber klar sein sollte, dass es z.B. nach Amiland 2 X 50.000 = 100.000 Meilen braucht, während das reine O Ticket 140.000 kostet.
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und daraus ergibt sich, dass sich upgrades eigentlich nur halbwegs "lohnen", wenn es auf das Jahresende zugeht und man noch dringend ein paar Status Meilen braucht.

    Und hier "lohnt" es sich am meisten, wenn man aus den Buchungsklassen B oder Y "aufsteigt".
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Oder eben nur eine Strecke (z.B. wg. Schlafen den Rückflug nimmt oder umgekehrt) und hofft, dass es beim anderen Flug Dank Überbuchung, Nachfragen oder Vitamin B etc. klappt.
     
  6. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Überhaupt kein Problem - oft genutzt - zwar mit eVouchers anstellen von Meilen - aber die "Währung" macht kein Unterschied - natürlich vorausgestzt dass es Verfügbarkeit in O gints - vor ab - oder als quasi Standby am Flughafen beim Check In.

    Cheers

    Thomas
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    es kommt immer auf die Anzahl der verfuegbaren eVouchers wie auch den verfuegbaren Platz an - aber sonst sollte es kein Problem geben, ob Z, D oder wirklich C :wink:

    Gleiches gilt fuer die "Meilchen" als "Waehrung" :D
     
  8. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank für die Antworten !

    Ich will nur den Hinflug nach LAX in First fliegen und zurück kommen dann 2 Geschäftspartner in Business mit , die ich nicht zum Upgrade zwingen will :) ... deswegen macht das Sinn in diesem Fall.

    Viele Grüße,

    Mike
     

Diese Seite empfehlen