Upgrade

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von mac_doc, 22. August 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Re: Re:

    naja, soo schlimm ist das hon-dasein ja nun auch wieder nicht ... :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Nun lass sie doch auch mal jammern.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Re: Re:

    ok, weil weihnachten ist ... :wink:
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Re:

    Das stimmt, so wirklich bedauernwert ist es nicht. ;-)

    Aber wenn es um aktuelle Informationen geht, wird man als HON immer schön davor geschützt, um nicht verwirrt zu werden.
    Das gilt bei "enhancements" ebenso wie bei Sonderangeboten. Bei letzterem bekommt mein Schwiegervater als statuslos die Info zuerst, dann meine Frau als SEN und ich als HON i.d.R gar nicht. ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Als HON ist es ja bekanntlich deine Aufgabe, stets full-fare F zu kaufen, notfalls full-fare C. Warum sollte LH deine Zeit also mit "Sonderangeboten" verschwenden? In der HON-Welt gilt das Wort als mittlere Beleidigung.
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    genau! nur mit diesen sonderangeboten haben wir bürgerlichen auch die möglichkeit in den hon-stand zu kommen. :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie denn?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Über die Enhancements (auf Deutsch: Programmänderungen) werde ich durchaus gut und vor allen anderen informiert. Diese ganzen Sonderangebote will ich ehrlich gesagt gar nicht sehen und wenn doch genügt ein Klick auf die LH Homepage. Was soll ich denn damit? Passt doch sowieso nie in die (geschäftliche) Reiseplanung und ist meistens mit 1001 Restriktionen verbunden, die ich alle gar nicht haben will. Als HON kann ich für die paar zusätzlichen Privatflüge problemlos Awards buchen und die sind schön flexibel.
     

Diese Seite empfehlen