Upgrade

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 10. April 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass unupgrade-bare Klassen kurz vor Abflug upgradebar werden, wenn zum beispiel noch Sitze verfügbar sind??

    Vielen Dank
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Machbar ist am Flughafen allesn, inklusive Upgrade von Awars Tickets. Aber ob der CIA es auch macht haengt von der Lust und Laune ab. Einen Anspruch hat man natuerlich nicht.
    S
     
  3. sabineF

    sabineF Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir konnten im März von JFK nach Zürich für $400 p.P. auf Business upgraden. :mrgreen: Ich glaube der Flieger war total überbucht.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn ein Flieger überbucht ist, bekommt man das Angebot gegen cash am Boden zu bleiben. Upgrades
    können das Problem eines überbuchten Fluges nicht lösen. Es war also allenfalls die Y überbucht.
     
  5. sabineF

    sabineF Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das hab ich ja eigentlich gemeint...Aber C war dann bis auf einen Platz auch voll
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Upgrades sind immer machbar (mit Meilen), wenn es auch nich Awardsitze zu vergeben hat oder???
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Nicht zwangsläufig. Aber ziemlich häufig. :idea:
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    Hab mich heute bei Swiss eingeloggt um mir meinen baldigen Flug noch einmal anzusehen und bemerkte einen Upgrade Button. Der Returnflug hatte in Eco nur 89 Euro gekostet. Upgrade wurde mir für 110 Euro angeboten und ich habe zugeschlagen. Damals als ich C buchen wollte gab es immer diesen frechen Aufpreis womit der Businesssaver fast sooo viel wie ein normales C-Ticket gekostet hätte.
    Jetzt lohnt es sich .... für 210 Euro 4000 Meilen.
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Sehr erfreulich: sind gestern mit Lufthansa von MUC nach LAX mit Meilentickets in Business geflogen und wurden am Gate in die F upgegradet.
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Glückwunsch! Ist der Status doch zu etwas brauchbar. Vielleicht solltest Du auch mal mit dem Lottospielen anfangen, bei dem Glück!

    Aber sag mir bitte, welche Rolle spielt SWISS dabei?
     
  11. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    Hattest du schon Glück und war die neue F schon drin??
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    auf 'ner LH-Blech 340 neue F ???
     
  13. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    In der Swiss kann man
    gegen Geld und Meilen von Eco auf Business upgraden
    nur mit Meilen von Business auf First.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Selbstverstaendlich kannst Du BEI Swiss auch gegen Geld von Business auf First upgraden.
    S
     
  15. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Nicht nach meiner Erfahrung. Überall, wo ich danach frage (USA, China), heisst es , nur gegen Meilen.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Einfach die Differenz zwischen Eco und Business zahlen und schon sitzt Du weiter vorne.
    S
     
  17. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    richtig, aber die frage ist ein upgrade von C auf F
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was ist daran kein upgrade? Bloss weil es Dir (vielleicht??) zu teuer ist, bleibt es ein upgrade.
    S
     
  19. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Was ist denn dein Problem?

    Ich sagte nur, in der Swiss kann man mit Meilen oder Geld beim Check-in von Economy auf Business upgraden.
    Von Business auf First geht es nur mit Meilen - nach den Auskünften, welche Swiss Personal mir beim Check-in gibt.

    Hier geht es ja nicht darum, persönliche Probleme zu erläutern, sondern sachliche Informationen auszutauschen.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ich sage nur, dass diese Information von Dir falsch ist. Selbstverständlich kannst Du bei LX gegen Bezahlung beim Check In von Business auf First upgraden. Einfach die Fare Differenz zahlen und gut ist. Das dies den Meisten zu teuer ist, steht ja hier nicht zur Diskussion. Also immer schoen ruhig bleiben und nicht hyperventilieren....
    S
    PS: Ein solches upgrade setzt natuerlich voraus, dass noch ein Platz verfuegbar ist und genu Zeit ist das Catering zu arrangieren.
     

Diese Seite empfehlen