Upgradekosten?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von habegger, 1. Juli 2008.

  1. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und hab eine Frage zu den Upgradekosten.
    Ich flieg am Freitag nach Miami und habe normale Eco auf der LH-Webseite gebucht.
    Vor einiger Zeit gab es da ein Angebot, wonach man für 1.999,-- nach MIA Business fliegen kann.

    Am Anfang war ich zu geizig.
    Aber jetzt, nachdem es nur 4 Tage in den Staaten sind, überlege ich mir schon, ob Business nicht besser wäre.
    Schliesslich gehe ich am Tag der Ankunft gleich wieder arbeiten.

    Hat jemand Erfahrung ob ich auch am Tag der Abreise noch am Flughafen auf Business umbuchen kann und
    was sowas ggfs. kosten wird?

    Danke.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kostet in der Regel die Differenz zwischen Deinem Economy Tarif und dem Business Tarif (CRT), der bei etwa 4.000 - 4.500 EUR liegen dürfte.

    Ansonsten kannst Du mit Meilen upgraden (50.000 - 35.000 wenn teurer Eco-Tarif, aber B kostet schon mid. 2.000 EUR)
     
  3. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ui.


    Hm, jetzt ärger ich mich natürlich das ich dieses 1.999,-- Angebot nicht angenommen habe :/

    Buchungsklasse hab ich wohl "V" --- was sagt mir das?
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    http://www.meilenrechner.de liefert dir die antwort....
     
  5. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ui ui ... ganz schön viele Meilen notwendig :)

    Soviele habe ich wohl nicht ;)


    Bin dieses Jahr erst einmal mit LH nach Dubai.
    Das nach Florida zuvor war mit Delta :( *ürgs*.


    Naja, dann wohl erst nächstes Jahr.


    Kann es sein, daß es früher mal leichter war?
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Früher war alles besser ;)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock: 8)
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ex-USA gibt es manchmal Kaufupgrades für 3-500$, schau mal bei FT nach!
     
  9. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    :)

    Ex = Abflug?
    FT = ???
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    EX (lateinisch) aus heraus, sprich ABflug ab USA.

    FT ist DAS Vielfliegerforum flyertalk.com .
     
  11. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    :)
    *danke*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei der Buchungsklasse V kostet das Upgarde bei LH 50000 Meilen oder 2 E-Voucher. Ein Upgarde mit Meilen oder Voucher würde jetzt auf die Warteliste gehen. No Availability sorry. Aber die Chancen stehen gut, da die Business ansonsten noch sehr gut aussieht. :wink: / Bei dem V Tarif liegt die Differenz bei genau 3012.98 Euro.

    PS und immer schön die originalen Bordingpässe und den Pax Receipt aufheben bis die Meilen tatsächlich gutgeschrieben wurden :mrgreen:
     
  13. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    :)


    ..da hat jemand in DEN Computer geschaut, wie :) ?

    Also wenn ich morgen regulär 3k und "ein wenig" auf den Tresen lege, kann ich mir die Business kaufen .. :(

    Nö ... das isses mir dann nicht wert. :/

    2k hätte ich ja bezahlt ...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    8) tja - ich sagte ja, dass ich vom Fach bin :mrgreen:
     
  15. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    So, sitze vorm Gate - wer macht mir das Upgrade fertig :) ??
     
  16. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ich schicke es Dir gleich rüber :mrgreen:

    Guten Flug.......
     
  17. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Flug war gut.
    Das süße Girlie nebendran war so schmall...da war genug Platz über :)

    Essen war "ok" ... aber auch nicht mehr.
    Dieses labberigen Brötchen .. bäh..

    Dafür war der Captain und die Crew sehr nett.

    Die U.S. Bordercontrol wird wieder freundlich ... sehr überraschend!

    So, duschen und dann nach SouthBeach...
     
  18. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    2.300 $ für den Rückflug in Business ... ne .. da bleib ich in der Touriklasse ..
     

Diese Seite empfehlen