Upgrades bei HERTZ?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von markmde, 24. Oktober 2007.

  1. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Liebe Mitreisenden :),

    ich buche seit ca. 2 Monaten jede Woche in Amsterdam einen Wagen der Gruppe C bei Hertz. Manchmal ist ein Upgrade dabei (allerdings zu solchen Autos wie Skoda Octavia oder VW Jetta, die ich überhaupt nicht gut finde).

    Hat jemand einen Tip, wie man öfters an ein Upgrade und vor allem an anständige Autos kommt?

    Ich habe mir folgendes überlegt: Ich könnte im Profil hinterlegen lassen, daß ich nur Golf oder Focus haben möchte (was der Gruppe C entspricht). Da diese rar sind, wird es interessant, wie Hertz dann reagiert. Bekomme ich trotzdem jeden Schrott (letzte Woche haben sies mit einem Citroen C4 versucht, aus dem ist dann nach Diskussion ein ganz toller Opel Meriva mit Automatik geworden), oder gibts dann auch mal ein Upgrade? Wie sind denn Eure Erfahrungen?

    Viele Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *grusel*

    Wenn die Dir nach Diskussionen nen Meriva gegeben haben, würde ich sagen: 1:0 für Hertz!
     
  3. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Eben, deshalb muß ich jetzt wenigstens das 1:1 rausholen!

    Any thoughts? :)

    Off topic: Meriva ist total sch...., zumindest die Automatik ist so ziemlich das schlechteste, was ich jemald gefahren hab!
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Hertz #1 Club Gold beantragen. Wenn du dann dieses Jahr noch auf 10 oder mehr Anmietung kommst (du meintest ja du würdest jede Woche mieten), dann bist du nächstes Jahr Hertz #1 Club Gold Five Star und bekommst automatisch ein kostenfreies Upgrade.
    Ansonsten bietet sich bei niedrigeren Klassen eine Anfrage nach einem Dieselfahrzeug schon mal an, da oft in der Kategorie nicht verfügbar.

    Gruß

    Daniel :)
     
  5. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Die Gold-Card hab ich schon, aber die bringt mir ja erst nächstes Jahr wirklich was. Das mit den Diesel-Fahrzeugen iss ne gute Idee, werd ich mal probieren.

    Hat sonst noch jemand nen Tip?
     

Diese Seite empfehlen