Upgrades für LH USA/CAN bis 30.06 billiger (20k/30k/One Way)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 16. April 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/spend/special_offers/offer?nodeid=2653705&l=de

    Mit Lufthansa Komfort genießen
    Möchten Sie im Frühsommer die USA oder Kanada entdecken? Dann buchen Sie gleich jetzt Ihre günstige Upgrade Prämie in die Lufthansa Business Class.
    Genießen Sie bis Ende Juni den vollen Sitzkomfort und exklusiven Service und das für nur:

    20.000 Prämienmeilen aus den flexiblen Economy Class Buchungsklassen Y und B und für nur
    30.000 Prämienmeilen aus allen weiteren Economy Class Buchungsklassen außer den Klassen S und W

    Bleiben Sie gleich online und buchen Sie Ihr Upgrade ganz einfach und bequem unter www.miles-and-more.com oder telefonisch über das Miles & More Call Center unter +49 - 18 05 - 59 59*. Das Angebot gilt für Reisen nach Nordamerika bis zum 30. Juni 2009, die von Lufthansa durchgeführt werden.
    * 0,14 €/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz anderer Betreiber oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen.
     
  2. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    auch die Verfügbarkeit von award-Plätzen scheint sich diesen Sommer deutlich erhöht zu haben. Bleiben wirklich so viele Geschäftsflieger weg ??
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da kann ich dir absolut zustimmen. Die Verfügbarkeit war nach meinem Empfinden noch nie so gut wie jetzt...
     
  4. rockstarCA

    rockstarCA Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Also irgendetwas mache ich falsch....

    Habe ein C- Award gesucht für LAX ab MUC - Abflug zwischen 01.08. und 15.08.
    Bekomme gerade mal einen Tag mit Flugmöglichkeiten - aber auch nur in Eco...


    :?:
     
  5. longhauleco

    longhauleco Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke! Funktioniert. Wird 'n bequemer Rückflug am Sonntag...
     

Diese Seite empfehlen