Urlaub in den CA- welche Hotels bzw.Hotelmitgliedschaften

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von speckerle, 31. Januar 2009.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, nachdem der Flug nun gebucht ist, plane ich die Route unseres Urlaubs. Da wir 4Personen sind (2E,2K) können wir nicht über PL buchen, da wir nicht wissen, welche Zimmerart wir bekommen. PL hat auf meine Anfrage hin geantwortet, dass ein upgrade vor Ort möglich ist, wenn das Hotel Zimmer zur Verfügung hat. Kinder unter 18Jahre dürfen nicht alleine im Zimmer sein.
    Nun habe ich mich durch einige threads gelesen und festgestellt, dass es interessante Hotelmitgliedschaften (Hilton,Mariott) gibt. Was denkt ihr, würde sich für uns lohnen?
    Wir sind ca. 3 Wochen in den USA (Touri-Strecke LA-Las Vegas-SFO-LA) und brauchen entlang dieser Route Zimmer. In Las Vegas ist es ratsam, unter der Woche zu sein, also werde ich dies bei der Routenplanung beachten.

    In welchen Hotels kann ich also die meisten Meilen sammeln bzw.wer hat gute Hoteltipps? Ich werde im Mai noch ein paar Tage in Berlin sein. Wenn man also vorab ein paar Stays bräuchte, könnte ich die in Berlin machen.
    LG speckerle
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich war schon öfter in dem Dreieck LAX - LAS - SFO unterwegs und habe außer LAS alle Hotels via Priceline gebucht, weil ich so zwei Zimmer zum Preis von einem bekomme. Es gab keinerlei nächtliche Kontrollgänge seitens der Hotels, um zu prüfen, ob die Kinder ein Zimmer ohne Elternteil bewohnen.
    Wenn du Viererzimmer brauchst, kannste das über Hotwire eingeben - immer noch günstiger als konventionell.
    Vegas bucht frau am besten direkt bei den Hotels; momentan überschlagen sich dort die Schnäppchen.
     
  3. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo Speckerle,

    schreibe mir doch mal eine kurze PN auf servus73@hotmail.de

    wäre gut wenn Du mir noch ein paar zusätzliche Infos zukommen lassen würdest.

    - Hinreise- / Rückreisedatum
    - Reiseroute
    - Budget in US$ pro Nacht (ohne tax)
    - was steht im Vordergrund z.B. leicht zu erreichende Hotels, günstigster Urlaub, maximale Punkte am Ende des Urlaubes etc.

    Gruß
    Servus
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Bin immer mit Hilton membership bei 2 Erwachsenen, 2 Kids am besten gefahren :
    Hilton, Hilton Garden, Doubletree und Hampton Inn habe ich meistens benutzt, den internationalen ADAC Code 381 eingeben, dann stimmts schon

    Nicht so sehr wegen Meilen sammeln, mit den Kids einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis, obwohl ich da mit Priceline etc. auch keine Probleme hätte
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Code wäre "383"
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Danke, das war peinlich mit dem falschen Code
    Wie oft hab ich den denn im letzten Jahr eingetippt..und auch hier schon richtig gepostet 8)

    aber vorhin war er falsch, sorry

    aber der Rest von meinem Post stimmt trotzdem, viel Spass in CA und bei der Plannung
     

Diese Seite empfehlen