Urlaubsgepäck Durchecken bei StopOver

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SGE, 30. Mai 2010.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    2 Leute packen gerade ihre Koffer/Handgepäck.

    1 Koffer für den langen Urlaub
    1 Handgepäcktrolley für die Stopover.

    Der Hinflug auf einem Ticket geht über SIN weiter nach DPS. In SIN StopOver von knapp 20 Stunden.
    Der Rückflug geht über BKK, auch dort StopOver von knapp 20 Stunden.

    Ist es bei Abflug in FRA und DPS jeweils möglich den grossen Koffer via SIN und BKK dergestalt durchchecken zu lassen, dass wir ihn jeweils erst in DPS bzw. FRA wiedersehen? Dann bräuchten wir uns nur um das Handgepäck und uns selber kümmern :mrgreen:
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ja, das geht.
    schönen Urlaub :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen