Urlaubstage in luxuriöser Ferienwohnung verbringen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 15. Oktober 2020.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Mit meiner Freundin zusammen möchte ich gern eine Ferienwohnung im Ostseeresort Olpenitz bei Kappeln mieten. Wo müssen wir uns hinwenden, um eines der Apartments mit Meerblick für unseren Wunschtermin zu buchen?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Ich bin gar nicht mal sicher, ob es in dem Resort mehrere Ferienapartments zur Auswahl gibt. Die Ferienwohnung, die du auf https://fewo-olpenitz.com/ finden kannst, ist von privat befindet sich im Obergeschoss. Dadurch hat sie einen direkten Meerblick in zwei Richtungen. In Richtung Osten ist die offene Ostsee zu sehen und in Richtung Westen habt ihr aus beiden Schlafzimmern einen wunderbaren Blick auf das Hafenbecken inklusive Yachthafen.
     
  3. DoktorSteward

    DoktorSteward Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Für welchen Zeitraum ist den der Urlaub geplannt?
     
  4. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    So ein Urlaub in einer Ferienwohnung wäre nichts für mich. Ich bin lieber in der freien Natur unterwegs. Die Nacht verbringe ich gerne auch mal im Zelt.

    Meinen letzten Wanderurlaub in den Picos de Europa (das ist ein Gebirge in Nordspanien) habe ich sehr genossen. Eigentlich wollte ich in diesem Sommer wieder dort wandern, doch dann kam leider das Coronavirus dazwischen. Ich hoffe, dass ich die Wanderreise im nächsten Jahr nachholen kann!
     
  5. marlonxe

    marlonxe Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ist auf jeden Fall eine gute Sache, warum auch nicht
     
  6. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen