US 5810/5811

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Starry99, 13. Juni 2008.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Ich bin gebucht auf US5811 AMS-ORD bzw. US5810 ORD-AMS.
    Lt. http://www.Us Airways ist das operated by United, die Dame im USAir Callcenter (musste den Flug umbuchen) schwört aber Stein und Bein, dass der Flug operated by Lufthansa ist!! :?:
    Was ja einen gewissen Unterschied beim Service bedeutet, ähem...
    Wer hat recht?

    Bye
    Starry
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist LH eine holländische Airline?
     
  3. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wenn das eine Frage war, dann würde ich auf die Antwort NEIN tippen.
    Wenn es aber ein dezenter Hinweis auf eine mögliche Lösung ist, dann war der Hinweis zu dezent und ich gebe mich dem Gespött der Leute hin. :oops:
    Bye
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Das kommt davon, wenn US-Airways anfängt Kosten massiv zu senken.

    Wahrscheinlich war das ihr erster Arbeitstag und gestern hat sie bei vorherigen Arbeitgeber noch "Would you like a McSundae with that?" gesagt.

    Ich hoffe Du fliegst sehr bald mit denen - egal ob United oder USAirways. Dieses Jahr noch, mindestens eine der Beiden.
     
  5. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich MUSS aber zur Ehrenrettung der Dame sagen, dass Sie mich vor fünf Minuten am Handy angerufen hat (!) und sich bei mir dafür entschuldigt hat, dass sie mir offensichtlich eine falsche Info gegeben hat.

    Man kann jetzt über US, United & Co meckern was man will, ABER mich hat noch keiner zurückgerufen, nachdem er/sie mir kompletten Schwachsinn erzählt hat.

    Bye
    Starry
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Mich die SEN-Hotline - nachdem mir auf einem Award-Flug erst ein bestimmter Sitz wegen angeblicher Nicht-Verfügbarkeit nicht gegeben wurde. Am nächsten Tag hat die Frau angerufen, und mir den Sitz doch bestätigt, und sich tausend mal entschuldigt hat.
     

Diese Seite empfehlen