US Air ab FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hyperion29, 5. März 2012.

  1. hyperion29

    hyperion29 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    1
    Hallo zusammen!

    Welche Lounge empfiehlt sich denn bei einem Flug mit US Airways ab FRA? Soweit ich weiß, fliegen die bei den C-Gates ab. Sind die LH-Lounges bei C14/15/16 nur für Passagiere, die von diesen Gates abfliegen? Oder darf da jeder C-Pax rein?

    Ich hatte mal vor einem Abflug sehr viel Zeit übrig und bin vom A-Bereich (Schengen) zur LH-Business-Lounge in B gegangen, weil die damals nach der Umgestaltung gerade neu eröffnet hatte. Es war kein Problem, mit meiner A-Bordkarte dort reinzukommen. Das würde ich zur Not nochmal probieren, falls es im C-Bereich keine bessere Alternative gibt.

    Viele Grüße
    Hyperion29
     

Diese Seite empfehlen