US Airlines New Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 7. August 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen
    Da ich gelesen habe, dass US eine neue biz im a330 bekommt wollte ich mich erkundigen, ob schon ein umgerüsteter a330 von muc oder fra nach philadelphia fliegt.. Hat jemand schon erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    5 von 7 Airbus A330-200 der US haben bereits die neue Envoy mit dem Flatbed, die Chancen stehen also nicht schlecht. Ich habe sie noch nicht persönlich getestet, allerdings weiß ich dass die neue Kabine 1-2-1 konfiguriert ist, und zwar in verkehrter Herringbone-Anordnung, heißt das Fußteil der Fensterplätze ist nicht schräg Richtung Gang gestellt sondern schräg Richtung Wand, während die Mittelsitze nicht in den Gang zeigen sondern zur Mitte des Flugzeugs.
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo fenrir
    Weisst du zufälligerweise bis wann die anderen 2 Flugzeuge umgerüstet werden? Meine Reise findet erst nächstes Jahr im März oder April statt.

    Vielen Dank
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bis dahin sollten die beiden eigentlich nachgerüstet worden sein soweit ich weiß, soll wohl bis Ende 2010 passieren.
     
  5. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    MUC-PHL 22.06 neue C
    PHL-MUC 05.07 alte C

    die neue sieht sehr sehr gut aus, obwohl ich mich an die anordnung erst gewöhnen muss, bin allerdings selbst nur Y geflogen
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Das beste für mich wäre eingentlich ZRH - PHL mit der Boeing 767 in C. Haben die auch eine gute C? Habe gelesen, dass sie nicht so neu wie die vom 330er ist aber soll glaube ich trotzdem noch gut sein?!? Ist die auch 180° Lie Flat?

    Danke
     
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    767 ist besser als die alte 330er business aber nichts dolles.
    Beachte, dass nur die 332s bereits umgerüstet wird (also MUC-PHL), die 333s (FRA-PHL) erst 2011/12.
     
  8. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ok danke das habe ich nicht gesehen... Wie sieht es im 767 aus gibt es 180° Lie flat Sitze so wie in Lufthans aoder Swiss oder ist er weniger gut zum schlafen?
     
  9. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    naja Lufthansa und Swiss haben keine richtigen geraden Lie Flat Sitze,sind nach unen geneigt, werden auch die Rutschbahn oder so ähnlich genannt.
    Richtige flache ebene Sitze/Betten hast Du imho in der Star Alliance nur bei Air New Zealand,Singapur Airlines und jetzt die neuen US.
     
  10. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Und bei United, Air Canada, ANA.... so außergewöhnlich ist das wirklich nicht.
     
  11. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Die SQ hat aber auch noch viele "spacebeds" in Nutzung.. SQ25/SQ26. Ist ok, aber auch nicht flach halt.
     

Diese Seite empfehlen