US Airways Club LAX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dschnit1, 7. Dezember 2010.

  1. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hi,

    wir fliegen bald nach LAX von FRA in der FIrst. Von LAX geht es weiter nach LAS in der Eco. Da wir einen 5 std. Stopover haben suche ich nach Möglichkeiten und Informationen die Zeit totzuschlagen. Ich bin FTL.

    1) da der Weiterflug in der Eco ist gehe ich nicht davon aus dass wir in irgendeine Lounge kommen oder?

    2) In der domestic first ist noch ein Platz frei, wenn ich jetzt umbuchen sollte würden dann beide Personen in den US-Airways Club kommen?

    3) Es besteht auch die Möglichkeit einen Day Pass zu kaufen brauche ich 2 Stk. oder reicht einer für 2?

    4) Ist die US Airways Club Lounge dass ganze üpberhaupt wert`? Oder sollten wir uns ein schönes Plätzschen in einer Bar suchen und die 100 $ dort loswerden?
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Kenne in LAX nur die United domestic lounge und die ist nichts besonderes, jedoch besser dort die Zeit verbringen, als sonst wo. Alkohol in den USA lounges kosten aber auch Geld (1$ Tip :lol: )
    Falls F und Y auf ein Ticket sein sollte, müsste eigentlich der Loungezugang möglich sein.
     
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    1) Wenn F- und Y-Flüge selbes Ticket und Abflugdatum haben, sollte es gehen.

    2) Domestic F brerchtigt bei US Airways NICHT zum Loungeaccess, Du brauchst entweder Club-Mitgliedschaft, *G int. oder einen same day C/F-interkont-Flug

    3) Jede Person braucht einen eigenen Pass, gilt dann jedoch 24h für beliebig viele Loungebesuche an US-Airports.

    4) Mittlerweile sind auch Bier und Haus-Wein kostenlos im US Airways Club, ebenso wie gratis W-Lan. Sonst gibt es aber nur Chips und Pretzels, also keine wirklich feste Nahrung.

    Zum Club im Terminal 1 befindet sich nach der Security links hinten. Du musst Dich also quasi gleich um 180° drehen, dann befindet sich der Club vor dem Ausgang auf der rechten Seite hoch zu Gate 2.
     
  4. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Hinweise, dann können wir die Umbuchung sparen. Falls Sie uns nicht reinlassen sollten müssen wir halt nen Pass kaufen. Es wird einen nicht umbringen.

    Wie sieht es denn bei United aus? Gilt dort die selbe Regel dass bei Domestic First kein Lounge Zugang dabei ist?
     
  5. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ja, genau. (Ausser auf den p.s.-Flügen JFK-LAX/SFO)
     

Diese Seite empfehlen