US Airways Dividend Miles: 100 % Bonus bei Meilenkauf

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Exploris, 28. November 2011.

  1. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Die Seite war von US vor ein paar Tagen (wahrscheinlich eher versehentlich) online geschaltet, dann ist sie wieder verschwunden.(Wer kauft schon Meilen, wenn er nicht muss, wissend dass es in ein paar Tagen ein Top-Offer gibt..?).
    Allerdings war diesmal die Max-amount auf 40k zum verdoppeln beschränkt.
    Wer beim Grand Slam allerdings schon gut eingesackt hat, kann sich hier ggf. den Rest auffüllen (um zB auf die Cook Inseln zu fliegen :D )
     
  3. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Habe von diesem Grand Slam gelesen, mich aber nicht beteiligt. War mir zu kompliziert und zu zeitraubend.

    Trotzdem mal die Frage, ob sich die Teilnahme gelohnt hat und
    wieviel Meilen für welchen Geldbetrag konnte ein durchschnittlich begabter FielVlieger erwerben?
     
  4. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Zeit hat´s gekostet; Zeit, die aber auch Spass gemacht hat!
    Grob gesagt: 100k für € 500,-. Je nachdem, was sowieso ansteht (Mietwagen, Hotel) kann es günstiger oder teurer werden, je nach Kalkulationsansatz, den man wählt.
     

Diese Seite empfehlen