US Airways - enger gehts nimmer!

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von manuelsven, 7. Mai 2011.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Lass die Finger von den Drogen. Dadurch wird Dein bemitleidenswertes Dasein auch nicht besser. Die gute Nachricht fuer dich ist doch, dass es fuer Dich von hier aus nur besser werden kann. Wird schon.
    S
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Mit Drogen habe ich noch keine Erfahrungen. Aber die Drogen, die Du und MuPs nehmt, scheinen gut zu sein. Ich will auch haben.
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    -manuelsven- gefällt das :lol:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich benoetige keine Drogen, mein Leben ist auch so schoen. Dass Du welche moechtest kann ich aber absolut nachvollziehen..... Etwas Farbe in Deinem erbaermliche Leben kann nur gut tuen.
    S
     

Diese Seite empfehlen