US Airways Lounges - ich blicke nicht durch

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Jannemann, 27. November 2013.

  1. Jannemann

    Jannemann Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo Allerseits,

    ausnahmsweise muss ich im Januar mal in die USA, genauer nach Las Vegas.

    Ich habe US Airways Envoy gebucht. Ich habe nur noch Flüge mit Routing FRA-PHL-LAS bekommen. Wobei PHL laut diesem Forum ja noch ein halbwegs akzeptabler Transferflughafen sein soll. Die inneramerikanischen Flüge werden mir als First ausgewiesen, da keine Envoy auf den Strecken vorhanden.

    Die Homepage von US ist irgendwie ziemlich schwach. Ich finde leider keine brauchbaren Infos zu Lounge Access. Und ich habe keinen Status.

    Kann ich in FRA die Star Alliance Business Lounges mit dem US Business Ticket nutzen? Und was ist in PHL oder LAS/PHL auf dem Rückflug? Habe ich da mit dem Envoy Ticket ohne Status überhaupt irgendeinen Zugang?

    Jede Info und jeder Tipp wird dankend entgegen genommen.

    Alles Gute,
    Jan
     

Diese Seite empfehlen