US Airways Silber auf Probe / Anmeldung nur noch heute 31.08

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 31. August 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Falls es nicht schon bekannt sein sollte... Ansonsten ein Reminder... :mrgreen:

    Hi,

    wer US Airways Silver (*A Silver) auf Probe (90 Tage) für lau haben möchte kann das wie folgt tun:

    Bei Dividend Miles anmelden

    https://www.usairways.com/awa/profiles/EnterProfileInfo.aspx?c=promo_txt_00625

    Danach einfach auf diesen Link klicken und das Promoformular ausfüllen

    http://www.usairways.com/awa/profiles/dmpromotionsregister.aspx?promocode=BG09

    Erneuerung/Verlängerung durch 7500 Meilen (Status selbstverständlich :mrgreen: ) innerhalb der 90 Tage.


    Try Preferred status on for size. See how you like it. At the end of your 90-day trial, you may want to keep it! Once you register, you’ll be Preferred within 14 days. And, if you qualify during your 90-day trial, you’ll keep your Silver Preferred status for the program year*.

    All you have to do is register and we’ll give you Silver Preferred status for 90 days (a $200 value!). You’ll travel Preferred and enjoy the best upgrades in the industry, waived baggage fees, bonus miles and more!

    Just register between May 15 and August 31, 2009. Then, check your Dividend Miles profile to make sure we have your contact information so we can send you an email with your new status.

    Not a Dividend Miles member already? Not a problem. Join now and then come back to register.

    Read terms and conditions

    Enjoy.

    Cheers
    Chris
     
  2. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Welche Vorteile bringt das in Deutschland? Lounge bei LH Y-Flügen?
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Nichts :!:
    Lounge nur fuer FTL in Y bei LH :arrow: das hat nur "Vorteile" wenn Du US fliegst :mrgreen:
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Super, danke für den Link. Kommt grade zur rechten Zeit.
     
  5. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    komme ich damit in den Staaten in Lounges rein? Ohne US zu fliegen?
     
  6. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Nein :!:
     
  7. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    komme ich damit in Südafrika in Lounges rein? Ohne US zu fliegen?
     
  8. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ja :!:
     
  9. Bockwurst

    Bockwurst Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Heyho =)

    vielen Dank an den Op :wink: , hab mich gerade noch angemeldet :p
    Da die US Airways Seite ein wenig gesponnen hat, konnte ich meine Freundin leider erst nach 00:00 Uhr Deutscher Ortszeit anmelden, aber ich hoffe mal das interessiert die einen Pups..

    Fliege mit meiner besseren Hälfte am 13.09 von NUE über FRA und PHL nach LAX.. und den selben Spaß am 24.09 dann zurück jeweils mit US (also bis auf NUE-FRA, der is von Eurowings..) Ich hoffe das klappt auch alles noch bis dahin ^^

    Angeblich kriegt man ja mit Silver ein Upgrade für US-Flüge falls verfügbar.., nur bei den wenigen "First Class" Sitzen, und da alle anderen Silver VIPs vor mir dran kommen bezweifel ich das irgendwie ^^ Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

    Zwei Gepäckstücke dürften ja eigentlich sowieso umsonst gewesen sein wegen dem Transatlantikflug, oder?

    Priority Check-In und Boarding - ich habe wenig Erfahrung mit Transatlantikflügen - es hört sich aber recht nützlich und Zeitersparend an..

    Choice Seating - das könnte durchaus nützlich sein.., mal kucken was da noch so frei wäre..


    Sonst noch Vorteile?
    Haben die Lounges? Auf der US Seite wird nicht direkt damit geworben bei Silver VIP - hab ich was übersehen?

    Bin für alle Tipps offen ;-)
    Vielen Dank im Voraus,
    Bockwurst =)
     
  10. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, gerade angemeldet!
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Glück gehabt.

    Jetzt geht es nicht mehr.
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kein Thema. ;)

    Auf meinem Rückflug von LAX nach PHL habe ich für 150 US$ als BMI Gold upgraden können. Hätte ich es nicht gemacht, dann hätte man kostenfrei einen US Airways SIlver Member upgegradet (es waren keine höheren US Air Statuskunden auf dem Flug). Vielleicht hast du/habt ihr ja Glück...

    Cheers
    Chris
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Hat jemand eine Ahnung, ob man als Preferred Member (Silver) innerhalb der USA ein Upgrade (oder Notausgangsplätze) in Anspruch nehmen, bei LH aber die Meilen sammeln kann?
    Bin noch Silver Member geworden, in der Buchung steht (und soll auch stehen bleiben) mein LH Status und meine M&M Nummer.
    Danke schon mal im Voraus!
     
  14. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    Bekommt man denn ein feines Plastikkärtchen zugesandt, oder ist nur der Status im System vermerkt?
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Sehe ich es richtig, dass man bei Ablauf bis zum 28.02.2011 sich mit 7.500 erflogenen Meilen "requalifizieren" kann?

    :mrgreen:
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann qualifiziert man sich mit 7500 geflogenen Meilen oder 10 Segmenten innerhalb der Testphase (90 Tage). Dies gilt nach meinem Verständnis auch nur für US Air Flüge, keine *A.

    Cheers
    Chris
    :mrgreen:
     
  17. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ja tust du ;)

    Gerade eine Email bekommen mit:

    Also, entweder bis zum 28. Februar 2011 7500 Meilen generieren ODER 10 Segmente bis 30.11.2009 fliegen..
     
  18. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Richtig...die E-Mail hat mich gerade auch ein wenig verwundert. 8)
     
  19. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Neeeeeee, bist zum 30.11.2009 7500 Meilen oder 10 Segmente erfliegen heißt das. Dann gibts den Status bis 28.02.2011. Nicht bis zum 28.02.2011 7500 Meilen erfliegen..
     
  20. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Bedenkt aber, dass nur Segmente und Meilen auf US Metall zählen. Des Weiteren gibts bei:

    15k Meilen oder 20 Segmenten: Gold
    22,5k Meilen oder 30 Segmente Platinum
    30k oder 40 Segmente Chairman

    Das Ärgerliche bei mir ist, dass ich mich Mitte August angemeldet habe und der Status nur bis 2/10 gilt. Nach dem ich jetzt zweimal mit US telefoniert habe (nicht nur wegen dem Status), habe ich auf meine Frage einer Statusverlängerung bis 2/11 immer noch nicht beantwortet bekommen - allerdings konnte sich der Mitarbeiter so etwas vorstellen, da es die gleiche Promo ist. Ich habe daraufhin eine Mail in die USA geschickt (auf seine Empfehlung). Mal sehen, ob sie vielleicht doch etwas kulant sind.

    Hat jemand von euch eine Verlängerung des Statuses von 2/10 auf 2/11 erreichen können
     

Diese Seite empfehlen