US Airways Silber auf Probe / Anmeldung nur noch heute 31.08

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 31. August 2009.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Um meine Frage selbst zu beantworten. Es scheint ein Fehler zu sein. Jeder bekommt bei Erreichung seines Ziels Status bis 2/11. Dies wurde mir so durch US mitgeteilt.
     
  2. PETFLY

    PETFLY Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,gibt es zufälligerweise aktuelle eine ähnliche Aktion ? Vielen Dank für die Antworten
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ich war genau einen Tag zu spät dran und da lief die Aktion nicht mehr.Hab damals an US gemailt,aber die meinten,dass die Aktion am 31.08.beendet wurde.
     
  4. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Mir ist die Auktion gerade richtig gekommen und es hat alles super funktioniert. (Vorallem die Upgrade auf den Inlandsflügen ;-))

    Mein Status wurde nun verlängert bis 2011, weiß jemand wie lange es dauert, bis ich die kleine Plastikkarte zugesendet bekomme? Oder gibt es sowas bei US gar nicht?

    Danke
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wo kann ich eigentlich auf der Website nachsehen wielange der Status gültig ist. Finde da nur meinen aktuellen Status aber keine Frist wann dieser abläuft.
     
  6. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Der aktuelle Status und dessen Gültigkeit stehen auf der "Pappkarte", die automatisch per Post versendet wurde.
     
  7. Bockwurst

    Bockwurst Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hat bei mir auch alles super geklappt, vielen Dank nochmal..

    Leider auf den inneramerikanischen Flügen völlig überfüllte erwischt, sodass es mit dem upgrade leider nichts geworden ist :(
    Vielleicht ja nächstes mal..
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hi,

    hat noch jemand heute ein US Air Konto welches er nicht für die Meilenkaufaktion benutzen wird? Ich bräuchte es nur einmal zum Meilen kaufen und sharen. Danach bekommt ihr es auch wieder und es ist wie neu. :mrgreen:

    Ich buche nicht über das Konto, ich kaufe nur Meilen und share sie dann auf mein Konto...

    Hoffe doch mal daß es nicht immer nur eine einseitige Geschichte mit Tips geben ist...

    Cheers
    Chris
     
  9. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich hätte da was für Dich...
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Vielen Dank.

    Habe gerade einen Account bekommen. :mrgreen:
     
  11. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Das steht immer in einem Konto online :idea:
     

Diese Seite empfehlen