US First Class: FLL-LAX 545 EUR rt all inkl.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von premiumtravelnews, 3. September 2010.

  1. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Wer sowieso zwischen Ost- und Westküste pendeln muss, der kann das Angebot nutzen und einen kleinen MR einbauen:
    US Airways First Class: Fort Lauderdale - Los Angeles - Fort Lauderdale 545 EUR alles inkl. One-ways möglich.
     
  2. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Mups ist dir langweilig? :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest


    jaja, sehr spannend :twisted: und was soll deine eigenwerbung hier?
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    MR ist nie spannend, bringt aber z.B. den Senatorstatus. Eure PrivateJet-Flüge über die deutsche Grenze waren es noch weniger.
    Seine Vorschläge mit Danzig-USA und dieser hier sind doch nützlich. Wo ist da Eigenwerbung, die Flüge lassen sich doch offiziell online buchen. UA nimmt für den ONT-Run ja jetzt knapp 800 Euro, da ist dieser mit US wesentlich billiger.
    Übrigens den ONT-MR gibt es auch unter 600 Euro bei US.

    Ist aus Student Eidel jetzt gleich Professor Eidel geworden? Der doppelte Statuswechsel ging ja schnell.
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...sehe ich genauso! 8)
    Je mehr Infos, umso besssa. :p

    Gruß Micha
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Diesen Käse kennen wir schon alle in- und auswendig. Da muss er es nicht wieder bringen und schon gar nicht muss er sein eigenes Reisebüro/Zanox-Geschäft ins Spiel bringen :oops:
     
  7. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Nur um das klarzustellen: Wir sind weder ein Reisebüro noch haben wir Zanox-Links irgendwo. Wir sagen nur, wo gebucht werden kann und listen gute Tarife, die wir finden auf bzw. verschicken Sie per Newsletter, wenn es richtig gute oder Errorfares sind. Wer das nicht mag, muss uns ja nicht kontaktieren, es wird keiner gezwungen :)
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich kannte es nicht und überlege stark, auf der nächsten USA Tour LAX-FLL einzubeziehen. Bringt immerhin über 22.000 Status- als auch Prämienmeilen über PHL für 540 Euro, besser als jeder Swiss Saver.
    Käse sind Eidels Gegenkommentare :evil: !
     

Diese Seite empfehlen