US: ORD-GEG *14k ab 99,42 EUR*

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von t_p_k, 27. August 2009.

  1. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Über http://www.usairways.de kann man o.g. Routing buchen.
    Bringt ca. 14.000 Statusmeilen.

    Weitere Infos folgen.
     
  2. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Re: US: ORD-GEG in F ab 99,42 EUR

    Finde keine Flüge zu dem Preis ...
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: US: ORD-GEG in F ab 99,42 EUR

    Einfach mal bei Orbitz.com eingeben :shock:

    Routing ueber PHX bring 15990 Meilen bei M&M inkl Bonus :!:
     
  4. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Re: US: ORD-GEG in F ab 99,42 EUR

    Wollte ich gerade anmerken.
    Über die deutsche HP von US scheint es nicht mehr zu klappen.
     
  5. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Re: US: ORD-GEG in F ab 99,42 EUR

    Schön geträumt oder hoffentlich bereits gebucht und bestätigt, :lol: denn für den Preis finde ich auf der US Air Site nicht Mals Eco :twisted:
     
  6. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Re: US: ORD-GEG in F ab 99,42 EUR

    Am 9.3.2010 soll ORD-PHX-GEG nur 71,20$ kosten - alles in F.Sowohl bei Orbitz als auch US.com :shock:
     
  7. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: US: ORD-GEG in F ab 99,42 EUR

    Dann solltest Du dich nochmal hinsetzen und suchen :lol:
     
  8. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    geht immer noch - gerade mit 16.09-19.09 ausprobiert :) Ein Jammer, dass ich weder Urlaub habe noch in den USA bin :cry:
     
  9. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Sorry, hab selbst geschlafen, :roll:
    geht aber nur auf Orbitz, dafür für ziemlich alle Daten die ich probiert hab.
    ABER Zweifel beiben mir doch, auf US Airways Site USA kommt schon bei der Wahl der Flüge zum teureren Preis eine Fehlrmeldung :shock: .
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Damit macht man selbst bei Stand 0 Statusmeilen mit ca. 700 Euro (reine Flugkosten) den SEN bei internationalem Wohnsitz...

    Hinzu kämen Hotelkosten und der Flug in die Staaten (der ja idealerweise auch noch Meilen bringt)...

    Vorausgesetzt es läßt sich alles so buchen inkl. Ticketierung.

    Ein echter Top Deal.

    Cheers
    Chris

    P. S. ITA gibt einen Preis von 1220.40 USD für dieses Routing aus...

    UPDATE 17:23 Uhr: ORBITZ (oder wer auch immer, bevor wieder der Forumsschlaue kommentiert) hat den Fehler wohl erkannt. Jetzt werden auch dort 1220 USD angezeigt.
     
  11. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Fare gone :!:
     
  12. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    kann es sein das der deal weg ist? ich finde nur one-ways fuer um die 500$ bei orbitz. hat jemand eine idee
     
  13. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Nochmal: Fare gone :!:
     
  14. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    mist, hat jemand zuschlagen koennen? auf Flyertalk wurde angeblich kraeftig gebucht.
     

Diese Seite empfehlen