USA 1) Beste F und 2) Best C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Zartbitter, 2. Oktober 2007.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Liebe Forumsteilnehmer,

    nachdem die Geduld mit dem Kranich bei mir nicht immer belohnt wird :evil: , würde ich gerne (im Vergleich zur LH F und LH C) Erfahrungen sammeln, ob es bessere Adressen "vorne" in die USA gibt. Mir ist die LX bekannt, die ich aber nicht sonderlich gerne fliege :? (und ZRH ist mein Adrenalin-Airport :shock: , den ich - wenn es geht - meide wie der Teufel das Weihwasser).

    Welche (mit Ausnahme der "alten" SQ FRA-JFK) Airline könntet Ihr für F oder C empfehlen? :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Außer den schon genannten Airlines fliegen ja nur noch die noch schlimmeren Amis (UA, AA) sowie AF und BA mit einer F nach Amiland, zumal man dabei ja in LHR oder CDG umsteigen muss. So toll sind die also auch nicht. High-End-Alternativen wären noch Jet Airways via BRU und EK ex HAM, aber die fliegen bisher nur nach NYC.

    Bei der C sind NZ und AC in der *A nach Nordamerika führend (zumindest was die Sitze angeht).
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    SAS hat noch eine vernünftige und neue C und auch oft sehr interessante Angebote, geht aber nur über CPH oder noch weiter wech. Aber im Preis-Leistungverhältnis ziemlich weit vorn, die Nordics. Ne F ham die nicht.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Nachdem ich gerade von der neuen C bei BA in die USA geflogen worden bin, muss ich schon folgendes sagen: Komfort sehr gut, langes Bett, ab Hüfte etwas schmaler werdend, aber trotzdem Schlaf auch auf Seite und Bauch sehr gut möglich. Umsteigen in LHR war nicht der erwartete Horror. Vielleicht nur Glück gehabt, mal den Rückflug (Samstag) ab LAX abwarten. Was gar nicht geht war das Essen im Flieger - einfach nur Pfui!!!! Englisch eben...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Umsteigen von BA nach BA kann natürlich angenehmer sein als LH/NZ und LH/UA. Auf dem Rückweg gilt dann wieder neues Spiel, neues Glück, hängt natürlich von vielen Faktoren ab, wie schrecklich LHR ist. Dass dein Gepäck zusammen mit dir angekommen ist, kannstu schon mal als kleines Wunder eintragen und dich entsprechend dankbar zeigen.
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Ne, Umsteigen von BA nach BA ist in LHR keinen Deut besser - so erlebt Ende Mai 07, kommend von MIA auf Terminal 1, dann Transfer zu T3, dort dann 1,5 h in der Schlange gestanden.
    Und Essen fand ich damals (in der Premium Y) auch recht brauchbar. Lag aber vielleicht auch daran, dass das Essen nicht aus LHR stammte...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Drum sagte ich ja auch KANN besser sein. Selbst mit dem neuen Terminal wird es weiterhin Probleme geben, weil das neue Terminal von Anfang an nicht groß genug sein wird, um alle BA-Flüge zu bedienen. Je nach Glück/Pech wird es also auch dann noch langwierige Terminalwechsel geben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie ist Virgin Atlantic?
     

Diese Seite empfehlen