USA Automieten mit der LH Goldkarte

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Meilensucher, 26. Januar 2008.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich miete nicht gerade viel Autos in den USA und so greife ich häufig zu alles inklusive Mieten, aber da ich die LH Goldkarte habe, möchte ich langsam mal die Kosten optimieren.
    Sowie ich es verstehe ist die CDW ja inklusive auf der Karte, ist das mit der LDW in den USA gleichzusetzen?
    Kann mir jemand erklären, was die LIS ist?

    In Deutschland ist das mieten immer einfach, nur Basishaftpflicht nehmen, der Rest ist über die Karte abgedeckt, aber in den USA ist es für mich etwas seltsam.

    Danke für die Hilfe!!
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Super danke! Es scheint so, als wenn die LIS für USA notwendig wäre, um mögliche USA.horrende Forderungen abzuwenden
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du solltest beachten, dass in den meisten kreditkarten KEINE haftpflicht enthalten ist und der usa-preis selten diese vers. enthält (im gegensatz zu europa). wichtig, dieses also zzgl abzuschliessen.
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Insgesamt ist es wohl nicht so einfach, die deutschen Katalogpreise mit Direktbuchungen in den USA zu unterbieten - es sei denn, Du hast irgendeinen Status oder besondere Firmenkonditionen etc.
    Mir wäre es immer sicherer, alle Versicherungen dabei zu haben. "Drüben" nachzuordern ist sehr teuer im Vergleich. Wie immer für Mietwagen empfehle ich http://www.usamietwagen.de
    Nein, ich arbeite nicht dort, habe aber bisher nur beste Erfahrungen gemacht und auch noch keinen anderen Anbieter gefunden, der nennenswerte Vorteile böte.
     

Diese Seite empfehlen