USA Dollar Rent a Car Tagesmieten ab 9€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 27. April 2008.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Dieses Wochenende gibt es bei Drive FTI - Dollar rent a car 20 Euro Nachlaß pro Buchung bei einer Mindestanmietung von lediglich einem Tag.
    Buchbar über billiger-mietwagen, usareisen etc. Ist vor allem bei Tagesmieten interessant. Wägen habe ich ab 9 Euro/Tag z.B. in Honolulu gefunden. Anmietung und Rückgabe am selben Tag spart hier auch noch die hohen Parkgebühren ein.
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Häääääää? Von was redest du da, Kollesche? Kannste vielleicht mal Codes und Webseiten rüberschieben, damit wir auch wissen, was Sache ist ?!
     
  3. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Danke Kumpel, find ich sehr interessant. Aber leider kann ich beim besten Willen nichts vom Rabatt finden. Die zweite Seite schreibt zwar etwas von wegen 20 USD Rabatt aber einen Link zum Online buchen fin ich nicht.
     
  5. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    So schwer kann doch das nicht sein.
    bei http://www.usareisen.de/mietwagen/dollar/index_so.htm runterscrollen auf Tarifgebiete. Auf den entsprechenden Zeitraum klicken.
    Dann bei der entsprechenden Fahrzeugkategorie auf Berechnen klicken, weiters die Daten eingeben und voila.
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Kruzifix, das war es dann also. Netter Tip aber leider für Dezember nicht buchbar. Grrrr! Müsste im Dezember in Las Vegas was haben.
     
  7. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Oh ja sorry, die Aktion gilt nur für Anmietungen bis 31.10.2008.
    Tipp: Erst bei billiger-mietwagen suchen wg. besserer Stornobedingungen, wenn da drive-fti nicht verfügbar über usa-reisen buchen.
     
  8. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Besonders interessant ist die Buchungsvariante, bei der die 1. Tankfüllung inkludiert ist. Wo bekommt man heutzutage noch die Tankfüllung für € 23 und einen Fullsize-Mietwagen für 24h obendrein? Hab noch nen Voucher für ein Upgrade, falls der $10-Schein nicht wirkt und den ins Auge gefassten Chrysler 300 C bringt.
     
  9. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Kruzifix, das war es dann also. Netter Tip aber leider für Dezember nicht buchbar. Grrrr! Müsste im Dezember in Las Vegas was haben.[/quote]

    Probier es über priceline

    http://www.priceline.com

    oder hier informieren...

    http://www.betterbidding.com

    wir haben da im Februar durchweg unsere Autos gebucht,LAX,LAS,SFO,immer zwischen 10-20 Dollar(nie mehr) pro Tag,in Vegas z.B. einen RAV 4,nagelneu,für 15$/Tag...einfach "name your own price"....funktioniert tadellos!

    In San Francisco gab es z.b. einen Ford Mustang für 16$/Tag..

    viel Glück!
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Welche Kosten muss man da noch für die entsprechenden Versicherungen kalkulieren?
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Welche Kosten muss man da noch für die entsprechenden Versicherungen kalkulieren?[/quote]

    Ja, genau die Versicherungen sind das Problem. Ich buchte auch über Expedia einen Mietwagen für 20 $ pro Tag in Las Vegas. Die wollten dann aber noch 20 $ für die Haftpflichtversicherung und 15 $ pro Tag für die Kaskoversicherung. Letztere wäre über meine Kreditkarte gedeckt gewesen. Aber 20 + 20 sind immerhin schon 40 $ und somit nicht mehr interessant für mich. Von demher wäre das anfangs genannte Angebot schon super günstig gewesen. Aber werde mich heute mal noch auf Biddingfortravel-Seien schlau machen. Danke für den Tip.
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Das ist mir bei ALAMO auch schon passiert.

    Habe mich geweigert noch irgendwelche Versicherungen abzuschließen.

    Hatte dann noch ein Gespräch mit dem Leiter.....


    Habe danach eine Email geschrieben, haben sich diverse Male entschuldigt.

    Nicht so die feine Art.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich versichere mich grundsätzlich niemals bei Autoverleihern, außer die Versicherung ist im konkurrenzfähigen Gesamtpreis bereits inbegriffen (für Österreicher: inkludiert). Das ist beispielsweise bei Hertz der Fall, wenn man von Deutschland aus Prepaidraten in den USA bucht. Die sind mit Versicherung manchmal günstiger als die günstigste US-Rate ohne Versicherungen.

    Allgemein sind alle notwendigen Versicherungen ja in der AMEX Platin enthalten, sodass es keinen Grund gibt, sich irgendwelche Wucherversicherungen aufschwatzen zu lassen. Die eher am asozialen Ende des Spektrums angesiedelten Vermieter (Payless, Fox etc.) verlangten zumindest früher einen Beweis für eine Haftpflichtversicherung. AMEX D liefert auf Anfrage aber gern ein solches Schreiben in englischer Sprache. Fox wurde in einer Sammelklage allerdings schon zu Schadenersatz verurteilt, weil sie Mieter gezwungen haben, Versicherungen abzuschließen, die eigentlich nicht nötig waren.
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Versicherungen bei der Amexco Platinum


    ??? grosses Fragezeichen! Ist dem wirklich so? Ich dachte, dass nur die Kaskoversicherung (LDW) darin enthalten ist ???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Versicherungen bei der Amexco Platinum

    Was du so alles denkst. :shock:
     
  16. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Und wer dabei ist: ADAC/Hertz. Wenn mit M&M Business Paket bezahlt, dann hast du zwar die LDW schon drin, aber der Rest der Versicherung geht m.E. am günstigsten dann Prepaid Hertz über ADAC. Wurde ja hier im Forum schon ausführlich diskutiert.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die ADAC Raten sind mir bei Hertz zu teuer, das kann ich mir nicht leisten. Ich nehme von Deutschland aus in den USA nur die Centurion-Rate, da gibt es manchmal Schnäppchen bei der Prestige Collection (seltener auch Fun Collection), aber man muss viel rumprobieren. Ansonsten ist der POS USA mit AAA-Rate und den geheimen Rate-Codes hfc1 und hpc1 für Fun- und Prestige-Collection meist günstiger, allerdings ändern sich auch hier die Raten ständig, was gestern günstig war, ist heute teuer. Leider hat es den Anschein, dass die Tendenz ganz stark in Richtung teuer geht, sodass es immer weniger Schnäppchen gibt. Nun gut, ich bin ja dieses Jahr vorwiegend in Deutschland und miete hier konkurrenzlos günstig bei Sixt, so gleicht sich das wieder aus und erleichtert mir den Abschied aus LA. Wobei ich für die nächsten vier Wochen (28 Miettage) in LAX nun immerhin einen Infinity G35 für EUR 1048 bekommen habe, inkl. allem, sogar das Hertz-Versicherungskomplettpaket. Die ADAC-Rate wäre EUR 1245, also indiskutabel.
     
  18. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Bei usa-reisen.de gibt es heute 20 Euro Rabatt auf Alamo (Mindestmietdauer 1 Tag!).
     
  19. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Kurze Frage: Kannst du den Sparfaktor in % angeben? Wenn du EUR 9 pro Tag gefunden hast, ist das nur für eintägige Mietdauer berechnet oder tatsächlich je Miettag? DANKE
     
  20. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Es gibt einmalig 20 €, ob für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Prozentual ist der Nutzen also umso größer, je kürzer die Mietdauer. Optimaler Nutzen in meinem Fall: Übernahme Downtown San Francisco, Abgabe 24h später in LA, Fullsize mit vollem Tank, Upgrade hochwahrscheinlich, all in 23 €. Ich werde wohl ein paar Galonen nachtanken müssen, die aber nicht weiter ins Gewicht fallen sollten.
     

Diese Seite empfehlen