USA Einreise

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Rolf100, 4. Januar 2013.

  1. Rolf100

    Rolf100 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich habe für den 17.03.13 die LH in der First von DUS nach MIA gebucht, gibt es bei der Imgigration in der USA eine Sonderspur für First oder muss man sich mit in die Reihe stellen?

    Danke im Voraus
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Es gibt eine Sonderspur für US-Bürger. Und für Diplomaten. That's it
     
  3. Rolf100

    Rolf100 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Berlinerjunge,
    Danke Dir für die schnelle Antwort, ich dachte das eventuell dort auch eine Sonderspur zur Verfügung stehe, weißt Du evenzuell auch, ob dort auch der Limo-Service angeboten wird ?
     
  4. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    :D :lol: :roll:
     
  5. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Die Einreiseformalitäten ("Immigration") werden auch gleich in der Lounge nach der Ankunft erledigt, natürlich im luxuriösen Red Carpet Club von United - ähnlich wie in der FCL in MUC. :mrgreen: :wink: :roll: :lol:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Oder aber fuer Global Entry. Meine Einreise hier in Charlotte heute hat mal wieder nur 2 Minuten gedauert, trotz langer Schlangem. i love it.
    S
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Vielleicht sollte die Eintrittsgebühr für Deutsche von 14$ verdoppelt oder verdreifacht werden, dann finanzieren wir neben den südlichen EU-Ländern auch noch die Amis :icon_lol:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und Du glaubst $14 alle 2 Jahre haben einen Einfluss auf den US Haushalt. Vielleicht überschätzt Du Deine Leistung ein wenig. In Bezug auf Deine andere Stammtischweissheit, wie viel hat den bisher die Sanierung der Haushalte Suedeuropas den deutschen Steuerzahler netto gekostet. Hast Du Fakten oder nur Stamtischparolen?
    S
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die 14$ sind fuer das ESTA. Die wirklichen Kosten pro Einreise sind diese:
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Es ist doch allgemein bekannt, dass alle südeuropäischen Länder auf unsere Kosten leben. Und die Engländer auch!
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und die aus dem Westen fuettern die Ossis immer noch durch..... Lass uns die Stammtischparolen dreschen......
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Lass es. Daran bist Du schon mal gescheitert.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Keine Sorge, ich dresche sicherlich keine Stammtischparolen.
    S
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Für 26 EUR pro Person könnte man aber wirklich mal mehr Service erwarten. :)
     
  16. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Zu deiner Info: einziger einreiseservice in USA gibt's nur noch in JFK (als HON). Sonst hat sich alles verschlechtert.
     
  17. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    HoN's können schneller einreisen. F, C haben den vorteil vor dem rest der Maschine an den Imigrations zu stehen...hilft aber nichts, wenn kurz vorher eine 747 oder ein 380 aus SIN, AMS oder CDG rein kommt.
     
  18. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Das ist nicht ganz richtig...in IAH gibt es ebenfalls assistance fuer HON's & F paxe. Man wird am Flieger abgeholt, und an der Immigration direkt vor den Schalter an den Schlangen vorbeigebracht.. Funktioniert super, IAH mittlerweile mein bevorzugter first point of entry. Natuerlich final destination abhaengig.
    Bei Abflug wird man als HON/F pax von der lounge abgeholt und ans gate D11/12 gebracht.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei mehreren Einreisen als LH F Passagier in den letzten 12 Monaten ist weder mir noch meiner Frau dieser Service nicht aufgefallen. Da wir GE nutzen ist er mir allerdings auch nicht wichtig. ich wuerde jedoch vermuten, dass er wenn ueberhaupt zumindest nicht verlaesslich angeboten wird.
    S
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Na dann......mal wieder eine zuverlässige Aussage! :icon_rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen